Mittwoch, 28. Mai 2014

Graphic Nails mit Essie

Ich hab mir mal vor Jahren ein Stamping-Kit zugelegt, das irgendwie immer ganz hinten im Schrank liegen blieb. Ein, zwei Mal habe ich es getestet, war aber nie zufrieden. Vielleicht lag es an den Lacken und deren Qualität?! (Damals noch ohne Essie) Und genau das musste nun endlich mal getestet werden.
Ich liebe ja schwarz-weiße Nagel-Designs und so habe ich als Base Essie "Blanc" genutzt (das Ganze gut trocknen lassen) und mit Essie "Licorice" das Muster gestampt.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Aber schaut selbst...
Essie – Blanc
Essie – Licorice
- kein Überlack -

Bin ich eigentlich die einzige Person, die es irgendwie stört, wenn die Sticker nicht mittig sind? xD Aber immerhin finde ich so in meiner Lack-Box immer sofort die richtige Farbe.



Eure
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Wow, das Muster ist ja genial!
    Mich stört es nicht groß, wenn die Sticker nicht ganz mittig sind, was aber daran liegt, dass ich nicht sehr viele Essies habe.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Stamping Plate gab's mal vor Ewigkeiten bei Essence...
      Und das mit den Stickern fällt mir vor allem beim Fotografieren immer auf. Aber es gibt dramatischeres^^

      Löschen