Sonntag, 18. Mai 2014

Ganz frisch


und neu ist dieser Blog.

Die Themen Lacke, Nägel und Farben sind bereits unübersehbar und ich bin sehr gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt. Ich habe monatelang darüber nachgedacht, ob ich nun blogge oder es lieber sein lasse... aber teilen ist doch was tolles.
Ich bin ein absoluter Farben-Junkie und eigentlich gibt es keine unschönen Farben. Nur welche, die einem weniger stehen oder solche, die besonders gut passen. Und irgendwie hat doch jede Nuance ihren Reiz. Vor allem liebe ich es, Farben zu vergleichen. Was bietet sich da mehr an als Lacke?! Diese sammle ich nun schon seit einigen Jahren und trotz verschenken und tauschen, wächst die Anzahl der kleinen Fläschen ständig.

Ich freue mich vor allem auf regen Austausch mit anderen Blogger*innen und Leser*innen.


Los geht's!



Eure
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und bin gleich mal GFC Follower geworden.

    Wie viele Lacke hast du denn? Vielleicht zeigst du uns ja deine Sammlung mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Ich habe momentan (laut meiner Excel-Liste von heute) 273 Lacke. Puh. Das sind ne Menge Fotos und ein Post in der Richtung ist bereits in Umsetzung :)

      Löschen