Samstag, 14. Juni 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Sally Hansen – Sugar Fix

Dank Kleiderkreisel und die lieben Nutzer_innen dort kommt man ja manchmal tatsächlich an Lacke, die sonst unmöglich aufzutreiben wären. Und gestern lag in unserem Briefkasten ein schöner Briefumschlag mit noch schönerem Inhalt:
Sally Hansen – Sugar Fix
Welch ein Timing für die Ankunft! Da kann ich ihn doch gleich für die Blog-Aktion
"Lacke in Farbe... und bunt!" nehmen, da grade Weiß dran ist (Infos zur Aktion findet ihr hier und hier).
Also gleich mal auf die Nägel pinseln!
Mit zwei Schichten gab's auch eine schöne Struktur. Mein Liebster nannte das
"die Rauhfaser-Tapete für die Nägel". Wirklich herzallerliebst. Aber im Prinzip ist das eine interessante Assoziation. Ich finde dennoch, dass es wirklich eher wie Zucker oder Sand aussieht...
Im übrigen war ich positiv überrascht, wie gut der Lack sich auftragen lässt. Auch zum Trocknen braucht er nicht ewig und verzeiht auch Patzer (dank der Struktur).
Eigentlich hätte ich den Lack direkt so lassen können. Aber ich war ja neugierig...ich wollte ja weiter testen wie das wohl so aussieht wenn man mit einem fast trockenen Pinsel drübergeht. Aber welche Farbe nehmen? Meine erste Idee war Gold. Fand der Liebste zu weihnachtlich. Also wurde es am Ende doch seine Lieblingsfarbe. Pink. Neon. Fetzt ja auch.
Weniger edel. Mehr funky. Der Lack von Claire'e nennt sich übrigens Rave und ist ein gut deckendes, grelles Neon-Pink.


Für welche Farbe hättet ihr euch entschieden? Ich wollte euch Grün ja mal ersparen :D


Eure
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Ich finde Weiß gut, erinnert mich sehr an Zuckerwatte :D Ich hab zuuu viele Sandlacke hier, am liebsten sind mir mein Mintfarbener von KIKO und einer mit Glitzer von P2 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Zuckerwatte ist auch toll ^_^ Da könnte man ihn auch mit einem sanften Rosaton kombinieren.
      Ich muss zugeben, dass es mein einziger Sandlack ist... ich hab zu viele negative Reviews übers Entfernen gelesen. Das hat mich bisher etwas abgeschreckt. Aber irgendwie lohnt es sich und jetzt wünschte ich, ich hätte mir den Catrice Sandhopper aus der LE anfang des Jahres mitgenommen.. :D

      Löschen
  2. Das. Sieht. So. Geil. Aus.
    Ich liebe das Pink auf dem Weiß. Wow.

    AntwortenLöschen