Montag, 9. Juni 2014

Neon Heat Wave

Warm, wärmer, neon! Oder so... Es ist jedenfalls unglaublich heiß und es soll die Tage noch heißer werden. Da wäre eine kühle Farbe auf den Nägeln eigentlich ausgewogener, aber ich musste unbedingt erstmal meine Neugier befriedigen und Essies neueste Farben testen. Die haben mich so angelacht. Oder eher angestrahlt :D
Ich wollt ja schon seit einiger Zeit mal Skittle-Nails ausprobieren. Warum nicht also gleich in neon?!
Und wie immer war es unglaublich schwer, die Neon-Farben naturgetreu einzufangen.
Ihr seht auf den Nägeln folgende Farben über einer Schicht Weiß:
Daumen – Chills & Thrills
Zeigefinger – I'm Addicted (der Name ist Programm!)
Mittelfinger – Vices Versa
Ringfinger – Peach Daiquiri (erstaunlicherweise aus dem Standard-Sortiment)
kleiner Finger – Serial Shopper
Die Reihe hat mich komplett überrascht. Sowohl positiv als auch negativ. Aber der Reihe nach.
Chills & Thrills ließ sich sehr gut lackieren und hat eine gute Deckkraft. I'm Addicted war da etwas schwieriger, aber ganz gut zu handhaben. Sehr enttäuscht hat mich Vices Versa, der auch mit drei Schichten nicht richtig gedeckt hat und sehr dünnflüssig ist. Peach Daiquiri ist unproblematisch beim Lackieren und deckt gut. Aber am meisten war ich von Serial Shopper überrascht. Orange und ähnliche Töne sind eigentlich nicht so mein Fall. Aber der Lack hier ist echt hübsch und ließ sich gut auftragen. Nachdem ich anfänglich dachte, Serial Shopper würde Resort Fling zu sehr ähneln, wurde ich nun eines Besseren belehrt.

Mein Favorit aus der LE ist wohl I'm Addicted. Abgesehen von dem ach-so-passenden Namen, ist der Farbton einfach toll. Ein helles Blau, das wahrscheinlich den ganzen Strand entlang leuchtet.
Habt ihr einen Favoriten aus der Too Taboo LE?


Eure
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Zum "Glück" hat mein DM diese LE noch nicht :) Glaub ich bin immer ein bisschen hinterher :/ hätte aber gern den lilanen "sittin pretty"... Sehen aber toll aus die Nägel, auch in der Kombination ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sittin Pretty hat mich irgendwie kalt gelassen. In fünf Wochen, wenn's den nirgends mehr gibt, will ich ihn sicherlich auch noch haben xD Wie bei Truth or Flare. Den gab's am Wochenende aber noch in einer Ramschkiste bei Müller :O
      Bei den DM-Filialen in unserer Stadt gibt's die Too Taboo auch noch nicht. Nur bei Müller - die sind da etwas schneller als DM...

      Löschen
  2. Hab leider das "Problem" (für den Geldbeutel könnte man es "Glück" nennen ;) ), dass der nächste Müller 25km entfernt is. Da komm ich dann doch nicht jeden Tag hin... War heut sogar mal kurz im DM, aber da gabs nix neues :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje du arme. Es gibt ja einige, die das Problem umgehen, indem sie in den USA bestellen. Aber da gibt's keine Garantie auf Tierversuchs-freie Produkte. Ist nicht so mein Ding.
      Aber ein DM ist besser als "nur" Rossmann oder so (in so nem Kaff hab ich mal gewohnt).

      Löschen
  3. Wow, so toll Bunt! Chills & Trills gefällt mir Toll, und ich glaube es ist Zeit meine Sammlung um ein neues Blau zu erweitern...
    Ich habe mal einen Regenbogen gemacht, also Rot-Orange-Grün-Blau-Lila, es war fantastisch, wenn auch nur sehr bedingt allttagstauglich...
    Habe dafür ein tolles knalliges Orange und Grün von Clarice gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regenbogen...also pro Nagel? :D Wie heißt denn das knallige Orange?

      Löschen