Mittwoch, 4. Juni 2014

Salmon Summer Dream mit Resort Fling

Heute Nachmittag war die liebe Franzi mal wieder bei mir und hat sich ihre schönen Nägel von mir anpinseln lassen. Sie meinte, dass sie gern ein sommerliches Design wollte und da der Essie Resort Fling noch unlackiert rumstand, musste der direkt mal herhalten. Ich habe ihr dazu noch Set In Stones rausgesucht und das Resultat seht ihr hier:
Resort Fling ist ziemlich dünnflüssig, wodurch ich ein paar Probleme mit der Handhabung hatte. Bin mir nicht sicher, ob mir die Übung fehlt oder ob es wirklich am Lack lag. Jedenfalls brauchte er drei Schichten für ein ebenmäßiges, deckendes Ergebnis. Aber es lohnt sich. Die Farbe ist so wunderschön frisch und sommerlich.
Mit Set In Stones habe ich noch ein Glitter-Gradient gezaubert und das ganze mit Good To Go geebnet. Erinnert irgendwie an Blütenblätter und Pollenstaub im Innern eines Blütenkelches <3
Was sagt ihr zu der Kombination?



Eure
Frau von Farbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen