Sonntag, 6. Juli 2014

Gewinnspiele und Lacksammlung


Auf dem Blog In Love with Life läuft momentan ein cooles Gewinnspiel, bei dem man eins von drei schönen Sets u.a. mit Nagellacken gewinnen kann. Heute ist die letzte Chance zum Teilnehmen – also ran da! :)


Außerdem hat Maybelline auf facebook grade ein Gewinnspiel, bei dem man am einarmigen Banditen spielen und Nagellacke gewinnen kann. Hatte heute Glück (bin noch ein bissl platt – sowas passiert mir sonst nie) und warte jetzt gespannt auf Post :)


Zu meiner Sammlung:
Ich möchte gern einen Post zu meinen bisher gesammelten Lacken machen. Ich weiß gar nicht, warum ich das für eine gute Idee hielt. Gestern abend und heute morgen habe ich erstmal alle 273 Lacke (laut meiner Excel-Liste) fotografiert. Zum Glück ist sowas ohne Assistenz gar nicht anstrengend und langwierig :D Heute oder morgen werde ich dann den ersten Teil hochladen. Ich denke, dass ich mit essie anfangen werde – immerhin sind das die meisten.



Eure
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf deine Sammlung. Werden wir auch deine Aufbewahrung zu sehen bekommen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufbewahrung ist zwar nicht atemberaubend, aber dann mach ich davon auch noch ein Foto :) Mich interessiert das bei anderen ja auch immer :D

      Löschen
    2. Ohja, die Aufbewahrung interessiert mich auch! :D

      Löschen