Mittwoch, 16. Juli 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI — Hey Baby

Kurze Frage an alle Blogger_innen da draußen bevor's losgeht:
Macht ihr für einen Post erst die Fotos fertig oder schreibt ihr erst den Text? Ich hab das Gefühl, ohne Fotos nichts gescheites tippen zu können...

Jetzt aber zur Farbe der Woche: Magenta! Die haben sich Lena und Cyw nämlich diesmal gewünscht. Mir war auch sofort klar, welcher Lack da für mich in Frage kommt! Nämlich Hey Baby aus der Gwen Stefanie LE von OPI. Das perfekte Magenta, wenn ihr mich fragt. Ein wenig kühl, dabei kräftig und nicht zu hell. Einfach hammer!
Meine Kamera hatte Probleme, den Ton richtig einzufangen. Ich würde sagen, dass die Farbe dem Ton auf dem zweiten Bild am ähnlichsten ist.
Der Auftrag ist unproblematisch und der Lack trocknet auch sehr schnell. Für ein gut deckendes Ergebnis sind zwei Schichten nötig.

 Ein bisschen Punk muss sein... :D
Den matten Überlack von P2 aus der aktuellen RED LE konnte ich letzte Woche in einem dm noch ergattern. Ich ärgere mich gerade ein wenig, nicht zwei mitgenommen zu haben. Der Pinsel ist angenehm breit und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wie gefallen euch die Lacke?


Eure
Frau von Farbe


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nja, irgendwie wollte der auf den Fotos nicht so dunkel erscheinen, wie er wirklich ist. Er leuchtet echt ziemlich krass :D

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Und natürlich mach ich auch erst die Bilder und füge sie ins Posting ein. Dann schreibe ich drumherum. ^^ Der kleine Totenkopf ist echt süß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Nja, mit den Fotos kann ich mich erst richtig auf den Text konzentrieren :D

      Löschen
  3. Hihi, der Totenkopf passt zur Gwen Stefani LE...
    Ich mache auch erst Fotos fertig, mir fällt sonst auch nichts Gescheites ein, was ich schreiben könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen...der passt wirklich irgendwie :D

      Löschen
  4. Coole Idee mit dem Totenkopf, sehr passend, find ich auch ;)

    Klar mach ich erst die Bilder! Dann kann man ja auch erst richtig berichten, wie genau der Lack aussieht, der Auftrag verlief etc... mir fällt ohne Bilder echt nichts gescheites ein! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Na manchmal formuliere ich den Text schon, während ich noch die Fotos schieße :D Aber getippt wird er erst wenn die Bilder Upload-fertig sind.

      Löschen
  5. Yay, Totenkopf :D
    Knallerfarbe, Sonnenbrille aufsetzen, bitte =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart's mal ab, bis ich meinen neon-pinken Lack raushole! Dann hast du einen Grund die Sonnenbrille aufzusetzen! :D
      Und Totenköpfe fetzen manchmal einfach ;)

      Löschen
  6. Was ein Knallerlack :) Und soo ein süßes Design. Knallerfarben in matt mag ich aktuell total gerne und der Totenkopf = <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich steh momentan auch sehr auf matt – vor allem intensive Farben sehen damit noch gut aus, ohne direkt ins Gesicht zu springen :D

      Löschen