Mittwoch, 9. Juli 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Sally Hansen – Plum Luck

Diese Woche gibt es bei "Lacke in Farbe...und bunt!" den Farbton Aubergine. So pur ohne Design ist das echt nicht meine Lieblingsfarbe...aber gut. Ihr bekommt dennoch Fotos! Der Lack musste nach dem Shooten übrigens leider direkt wieder runter, weil ich zu ungeduldig war und vor Ende der Trockenzeit Bilder haben wollte. Tjaja...und dann bin ich angeeckt. Zur Haltbarkeit kann ich also leider keine Aussage treffen :D Der Auftrag war aber ganz ok – ich finde den Pinsel bei Sally Hansen etwas zu kurz und komme nicht so super damit aus, dafür war der Lack mehr als kooperativ.
In Wirklichkeit sieht der Lack auf den Nägeln eher so aus wie hier auf dem Foto in der Flasche. Bei weniger Licht geht er allerdings fast ins Schwarz über.





Eure
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Für Aubergine ist die Farbe richtig schön, ein sehr satter Farbton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. Das bestätigt meine Wahl :D

      Löschen
  2. Ein toller aubergine Ton - gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Stehst du denn generell auf solche Töne? Die sind eigentlich weniger mein Beuteschema :D

      Löschen
  3. Waah der glänzt ja! Sooo schön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt aber an einer Schicht Good To Go (Essie), die ich vergaß im Post zu erwähnen... *hust* Ohne den geht bei mir eigentlich nur selten was. Matte Lacke zum Beispiel :)

      Löschen
  4. Ich breche mir mit Sally Hansen Lacke immer einen ab, weil ich das Gefühl habe, mit einer Lanze auf meinen Fingern rumzustochern.

    Die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut, so schön satt und dunkel!

    AntwortenLöschen