Sonntag, 17. August 2014

Hübsches Ungeziefer

Also ich muss erstmal klarstellen, dass Ameisen durchaus interessante Kreaturen sind und "Ungeziefer" etwas negativ behaftet ist. Das Wort macht sich aber gut für einen Kontrast im Titel ;) Jedenfalls geht es heute um diese Insekten. Ein bisschen. Denn der Lack heißt "Ants In My Pants" und ist von Wet n Wild.
Diese Schönheit war ein Geschenk vom Liebsten <3 Das musste an dieser Stelle mal erwähnt werden, denn er zeigt sich erstaunlich verständnisvoll was mein Hobby angeht.
Aber zurück zum Lack. Der besteht aus einer dunklen Jelly-Basis, in der kleine und große rote Hexa-Glitzerpartikel schwimmen. Der Name passt perfekt – so stell ich es mir vor, wenn einem Ameisen in die Hose gekrabbelt sind und es überall punkteweise brennt :D
Leider deckt der Lack allein nicht sehr gut (dummerweise hab ich verpennt davon auch noch ein Foto für euch zu machen) und deshalb seht ihr hier eine Schicht Essie Licorice, zwei Schichten Ants In My Pants und eine Schicht Good To Go.
Es hat ein bisschen gedauert, bis Ants In My Pants getrocknet war und wie jeder Glitzer-Lack ist es eine Tortur ihn abzulackieren. Aber ist er nicht wunderschön? Den werde ich definitv wieder tragen! Er passt gut in den Herbst und auch in der Weihnachtszeit könnte man ihn sicherlich tragen.

Wie gefällt er euch denn?



Eure
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Ein schöner Lack mit einem tollen Namen!! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Zu Halloween passt der auf jeden Fall auch hervorragend! Selbst wenn er nur über Schwarz gut deckt, ich mag ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für Halloween ist er auch eine gute Wahl.
      Die Base ist halt irgendwie dunkel und gleichzeitig recht sheer...auf einem roten Lack sieht er sicher auch toll aus.

      Löschen
  3. Eine tolle Mani! :) So als Topper reicht er ja völlig aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :) ich liebe rot! :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir auch gefällt ^_^ Eigentlich auch ein schöner Lack für die Halloween-Zeit :)

      Löschen