Mittwoch, 20. August 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI – Lucerne-tainly Look Marvelous

Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder bei Lenas "Lacke in Farbe...und bunt!" dabei :)

Wenn man mal google nach Swatches zu diesem Lack fragt, zeigt es einem lauter Fotos von einem Lack in Silber-Grau. Seltsam. Denn bei mir war er eher dunkelgrau mit einem silbernen Einschlag. Also perfekt für das Thema der Woche: Anthrazit! :)
Ich liebe diesen Lack! Ihr seht hier zwei Schichten, die schnell trocknen und gut decken. Und er funkelt so toll. Das gefällt mir an ihm so sehr – er ist nicht einfach schwarz oder grau oder silber, sondern irgendwie alles auf einmal <3
Die Haltbarkeit überzeugt übrigens auch – als ich ihn gestern Abend nach vier Tagen ablackiert habe, hatte ich minimale Tipwear an zwei Fingern (und das im normalen Alltag mit Tippen und Abwasch etc).

Gefällt euch der Lack auch so sehr wie mir? :) Habt ihr ihn in eurer Sammlung? Oder besitzt ihr ein Dupe?



Eure
Frau von Farbe



Kommentare:

  1. OH wow der ist wirklich wunderschön :) den hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß gar nicht, wie man an dem vorbeigehen kann :)

      Löschen
  2. ... roooar... DER ist toll... *aufdiewunschlistekrickel* ... gefällt mir guuut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich hab übrigens letztens gesehen, dass ich einen Lack habe, der auf deiner Liste steht...einer, den ich auch nicht brauche. Vielleicht magst du ja tauschen oder sowas? Geht um Models Own Purple Blue :)

      Löschen
  3. Oh, wie hübsch! Den finde ich sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, oh schöööön! Der glitzert/schimmert/reflektiert/strahlt aber ganz schön toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Stimmt, der Liebste meinte es würde ein bissl aussehen wie Metall :D

      Löschen
  5. Oh ja, den habe ich in meiner Sammlung, doch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht lackiert habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solo habe ich ihn nun auch das erste Mal getragen. Aber er ist einfach toll! Also nicht entgehen lassen und bald mal lackieren :D

      Löschen
  6. Schickes Teil! Der könnte mir auch gefährlich werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zum Glück gibt's den ja im Standard-Sortiment ;)

      Löschen
  7. Schick, schick. Wäre ja glatt was für mich, hab mich schon damit abgefunden, dass wir wohl keinen Sommer mehr kriegen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, an den Sommer glaube ich auch nicht mehr.. xD Aber freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen