Freitag, 22. August 2014

Nail-Design mit Anny

Anny hat ja momentan eine tolle Aktion, über die ihr bei Lotte nachlesen könnt :)
Ich habe auch mal die Pinsel geschwungen und wollte euch mein Foto nicht vorenthalten. Es ist mal wieder was in grün geworden...ich liebe diese Farbe einfach!
Wie findet ihr es?
 Verwendet habe ich folgende Lacke (in der abgebildeten Reihenfolge):
(Ach ja...jetzt habe ich euch meinen absoluten Lieblingslack zumindest schonmal in einem Design gezeigt. Aber Paradise On Earth wird noch einen Solo-Auftritt bekommen!)


Eure
Frau von Farbe


Kommentare:

  1. Das ist richtig gut geworden! :) Gefällt mir. Und du hast Recht, der Paradise on Earth ist wuuuunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jaaa, wenn ich nur noch einen einzigen Lack behalten dürfte, wäre das Paradise On Earth <3

      Löschen
  2. Mir gefällt's sehr gut und grün sieht man ja auch nicht allzu oft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Du hast Recht – die Farbe sieht man leider zu selten ^_^

      Löschen
  3. Oh, wie schön grün =)
    Ein tolles Erbenis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war denn hier los? Knoten in den Fingern?
      Wie blamabel, wenn man nicht mal mehr "Ergebnis" tippen kann...sollte ins Bett XD

      Löschen
    2. Hihi, passiert ;)
      Danke dir! Ich mag Grün einfach sehr ^_^

      Löschen