Montag, 25. August 2014

OPI – Green On The Runway

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein paar Lacke bestellt...leider hat das Paket recht lange gebraucht, um den Weg zu meiner Wohnung zu finden. Nun trudelte es aber endlich, endlich mal ein und einen der Lacke möchte ich euch heute vorstellen:
Green On The Runway aus der Coca Cola LE von OPI, der das Getränk Sprite repräsentieren soll (ja, die Flaschen sind grün aber ich finde nicht, dass die beiden zusammenpassen)
A while ago I ordered a few polishes...unfortunately the package took a while to find its way to my apartment. But it finally arrived and I want to show you one of the polishes:
Green On The Runway from the Coca Cola LE by OPI – it's supposed to represent Sprite (well, the bottles are green, but I don't think those two fit together...)

Es handelt sich hier um eine wahre Diva – ich habe unglaublich viele Fotos machen müssen, um diese Farbe einzufangen. Oder eher: diese zwei Farben. Denn es ist ein Duo-Chrome, der zwischen grün und rot-braun changiert. Sehr, sehr hübsch!
This one's a true diva – I had to take a bunch of pictures to capture the beauty of this color. Or rather: those two colors. Because it's a duo-chrom, which appears in green and a reddish brown. Gorgeous!
In der Flasche erkennt man bereits beide Farben sehr gut.
You can already spot both colors in the bottle.
Der Auftrag war angenehm leicht und er trocknet recht schnell. Nach der ersten Schicht ist er noch etwas streifig und teilweise sheer gewesen, weshalb eine zweite Schicht durchaus sinnvoll ist.
Applying the polish was quite easy and it dries pretty fast. It's still a bit streaky after the first coat, thus I recommend a second coat.
Hier noch ein dunkles Foto, auf dem man den Schimmer sehr gut erkennen kann.
This picture is a bit underexposed so you can see the shimmer a lot better.
Für mich ein perfekter Herbstlack <3 Wie gefällt er euch?
To me it's a perfect polish for fall <3 What do you think about it?


    Eure

Kommentare:

  1. Jao, der ist ganz schön :)
    Ich würde ihn allerdings nicht kaufen,einfach, weil er nicht in meine Farbwahl passt.
    Ich bin ja ehr der Blaufan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da musste ich gleich mal gucken gehen...das sind tatsächlich ne ganze Menge Blautöne bei dir! :)

      Löschen
  2. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich finde ihn so unglaublich schön!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Lack!<3 Ich finde ihn ebenfalls perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, freut mich, dass er dir gefällt :) Bei der Kombi ist er wirklich wie gemacht für diese Jahreszeit!

      Löschen
  4. Ich finde ihn toll, auch wenn ich im ersten Moment denken musste: Hä? - Spriteflaschen sind doch durchsichtig? :D Auf jeden Fall perfekter Kandidat für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei die Sprite-Flaschen aus Glas aber grün sind. Ich denke, dass es damit zu tun hat. Und schön, dass er dir auch gefällt :) Grün wird meist einfach übersehen, dabei gibt es sooo tolle Töne ^_^

      Löschen
  5. Sehr schick! Ich bin auch schon mehrfach um ihn herumgeschlichen, doch habe ich mich dann gegen ihn entschieden, da braun einfach nicht zu mir passt.
    Doch der Lack ist schon wunderschön...hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn ich mich richtig an deine Fotos erinnere, hast du doch braune Augen. Oder? Das passt! :D Er ist einfach toll ^_^

      Löschen
    2. XD Das ist aber auch das einzig Braune an mir =^.^=

      Löschen
    3. Thihi^^ Du bist eher der Wintertyp, oder? Ich steh total auf Herbstfarben und dazu gehört auch braun. Meine Brille ist dunkelbraun denn es passt einfach zu Haut und Haaren ;) Da passt zum Glück auch der Lack.

      Löschen
    4. Ich habe noch nie professionell eine Beratung gemacht, doch wenn ich mir so Farbkarten angucke, ist zumindest mein Kleiderschrank ein Wintertyp :D
      Das sind tatsächlich auch die Farben, die mir am besten gefallen ^^

      Löschen
  6. Wow! Die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst, aber Sprite? Eher nicht :D Dennoch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen