Sonntag, 24. August 2014

Under The Sea

Nachdem ich letztens bei Anna den Treasure Chest von BarryM* gesehen habe, musste ich ihn auch unbedingt haben und hab ihn mir direkt bestellt. Da die Preise ja doch im Rahmen sind und sich der Versand ja sonst gar nicht gelohnt hätte *zwinker*, durften noch zwei weitere Lacke mit:
When I saw Treasure Chest by BarryM at Anna's Blog the other day, I knew I had to have it and ordered it right away. And since paying postage had to be worth it, I ordered two more polishes:
Treasure Chest – Mermaid – Arabian*
Huiiii, seht ihr die Deckel? Sind sie nicht wunderschön?!
Wow, see those lids? Aren't they beautiful?!
Heute zeige ich euch erstmal Mermaid. Die anderen folgen sicher noch :)
Mermaid ist ein Topper mit unregelmäßig großen (sowas liebe ich!) Glitterpartikeln in grün, blau und gold, weshalb er insgesamt auch etwas türkis erscheint. In der klaren Basis schwimmen auch definitiv genug von diesen Partikeln und man muss nicht fischen.
Today I'll show you Mermaid. The other two will surely follow sometime soon.
Mermaid is a topper polish with irregular sized glitter-particles in green, blue and gold, which makes it appear turquoise in color.
Lackiert habe ich ihn über Essies Mesmerized, der in Flasche bläulicher wirkte. Leider hat er doch einen recht starken Lila-Stich, weshalb die beiden Lacke nicht wirklich harmonieren. Ich empfehle ein blaueres Blau oder gleich was dunkleres.
Insgesamt ist es ein wirklich schöner Topper, der schnell trocknet aber eher getupft werden sollte wenn man einen gleichmäßigeren Auftrag möchte. Absolute Empfehlung.
I used Essie Mesmerized as base-color, which looked more blue in its bottle. Unfortunately it has a purple tinge, so the two polishes don't really harmonize. I suggest a blue more blue than this or just go dark right away :)
All in all it's a very beautiful topper, that dries pretty quick. I totally recommend it!


Was sagt ihr? Neuer Kandidat für die Wunschliste? ;)
So, what do you think? Maybe a new candidate for your wish-list? ;)


*Lacke von BarryM sind cruelty-free und (soweit ich weiß) vegan ^_^
*Polishes by BarryM are cruelty-free and (as far as I know) vegan ^_^


   Eure

Kommentare:

  1. Oh ja, der sieht echt super aus!
    Gefällt mir.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass der Lack dir auch gefällt!

      Löschen
  2. Absoluter Kandidat für die Wunschliste!!! Der Name ist mehr als passend, finde es auch toll, dass die Fläschchen so schön gestaltet sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, so schnell geht das mit dem Anfixen :D Der ist aber auch echt toll! :)

      Löschen
  3. Mermaid wird seinem Namen ja wirklich gerecht, ein toller Topper :)
    Auf Arabian bin ich aber auch gespannt, der schimmert in der Flasche schon so schööön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Ich hab Arabian mal kurz mit dem Gasoline-Lack von essence verglichen...sehr ähnlicher Effekt aber andere Farbe... Ich denke, dass ich die beiden auch in einem Post zusammen zeigen werde :)

      Löschen
  4. Awwww, was ein Traum, so ungleichgrosse Flakes sind ja per se schon toll - dass die dann auch noch so vielfach in der Flasche sind: Super!
    Absoluter Wunschkandidat - und ich bin auch schon auf die anderen beiden gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich steh auch prinzipiell auf diese unregelmäßigen Glitzis :)
      Und freut mich, dass er dir gefällt. Passt irgendwie :D

      Löschen
  5. Das Fläschchen sieht ja meeeega schön aus. Ein Meer aus wunderschönen Glitzer :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen