Montag, 22. September 2014

Ein kleines Nailfail

Stamping ist doch toll: es gibt so viele Designs und tausend Möglichkeiten: Wer es halbwegs beherrscht, kann damit wirklich schöne Nailarts zaubern. Also wollte ich mal wieder üben. Da kamen mir Ice-berges & Fries aus der OPI Nordic Collection und eine neue Moyou-Platte ganz recht ;) Grade beide frisch eingetrudelt... Also schön besagten Lack aufgetragen (traumhaft! Ganz die gewohnte OPI-Qualität) und mit Suzi Loves Cowboys von OPI drüber gestampt. Soweit so gut. Aber dann sollte auf den Ringfinger noch ein Akzent in Gold... :/
Das war mal ein Vögelchen. Auf dem Nagel war's dann nur noch ein Unfall (da war der Lack wohl schon zu trocken). Und zu allem Überfluss habe ich mir beim Gemüseschnibbeln noch am Zeigefinger eine Ecke abgesäbelt :D

Naja... passiert halt auch mal. Und man kann ja nicht immer nur über tolle und gelungene Sachen bloggen :)


   Eure

Kommentare:

  1. Richtig so!
    Der Meinung bin ich auch, total :D Deswegen gibt es keine Kameraleichen, nur happy accidents!
    Als Vögelchen erkenne ich es jetzt auch nicht - du musst es einfach als expressionistisches Design verkaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Happy Accident ist auch gut :D Immerhin kann man ja nur daraus lernen!
      Hmmm, also ich würde ja eher auf Konstruktivismus tippen ;)

      Löschen
    2. :D
      Happy accident ist übrigens von Bob Ross, dem Mann mit dem Afro, der schnell schöne Bilder malen konnte und Bäumen Freunde gab :)

      Löschen
    3. Bob Ross sagt mir was ;) Wusste aber nicht, dass er diese Phrase benutzt hat :D

      Löschen
  2. Find ich gut!
    Aber der Rest ist ja wirklich sehr hübsch und such schön gestampt ;)
    Das mit dem Nagel beim Gemüse schneiden mit absäbeln kenn ich auch von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^_^
      Jaja, die armen Nägelchen.. Manchmal bin ich einfach unachtsam mit dem ollen Messer (wahlweise auch mit dem Schäler) :/
      Ich hab's dann abgefeilt. Reparierst du oder feilst du dann?

      Löschen
    2. Kommt drauf an. In der Regel feil ich dann, meine Nägel sind eh nicht soo kräftig und dann können sie bissle nachwachsen...

      Löschen
  3. Och also so sehr Fail ist das gar nicht- da habe ich schon weitaus Schlimmeres gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir :) Ich war aber einfach total enttäuscht von dem ollen Vogel :D

      Löschen
  4. Ich finde es schön das du auch über sog. fails bloggst. :)
    Das subtile Stamping an den anderen Nägeln finde ich übrigens super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich mag subtil und Ton-in-Ton wirklich sehr. Freut mich also umso mehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen