Dienstag, 2. September 2014

Essie... ähm was?

Also mal abgesehen von dieser etwas fragwürdigen Schatzi-Oktoberfest-LE, die jetzt in allen Läden steht (mal ernsthaft, die Hälfte der Farben war doch in der vorletzten LE?!), habe ich noch etwas anderes entdeckt: einen Aufsteller mit einer Ballerina-LE. Leider komplett leergefegt, deswegen auch kein Foto. Jedenfalls gab es da u.a. die Lacke Island Hopping und Ballet Slippers, aber auch - haltet euch fest - Fiji. Jaja. Ihr habt richtig gelesen. Fiji. Hat von euch schon jemand diesen Aufsteller entdeckt? Diese "LE" wurde gar nicht angekündigt (oder lebe ich hier einfach hinterm Mond?) und ganz heimlich in die Geschäfte geliefert :D


Eure verwirrte
Frau von Farbe

Kommentare:

  1. Ja, die LE wurde wirklich nicht angekündigt. Ich habe mir Fiji und Lady Like besorgt. Island Hopping hatte ich schon. Fand es sehr gut, dass essie die LE rausgebracht hat.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt :D Ich hab echt nicht schlecht geguckt, als ich da heute im Müller stand :D Aber gut zu wissen, dass es nicht einfach so an mir vorbeigezogen ist...

      Löschen
  2. Ja ich war auch überrascht! Und diese Schatzi LE halte ich für einen schlechten Witz! Naja, vllt kann ich bei der andern LE doch noch den Fiji ergattern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich auch, wer diese Schatzi LE abgesegnet hat bei Essie. Oder es waren einfach zu viele Lacke aus der alten LE übrig.. xD
      Sag mal, ich finde deinen Blog ganz toll...leider kann man nur mit einem Google+ Konto kommentieren..? Das finde ich ein wenig schade. Kann man da was machen?

      Löschen
    2. Haha ja, oder so ;)
      Dankeschön, freut mich voll!
      Hab das mit Google+ am Anfang mal aus Versehen eingestellt und als ichs mal ändern wollte, kam die Meldung, dass ich dann alle bisherigen Kommentare verliere :( Deswegen lass ich jetzt erstmal so...

      Löschen
    3. Oh je, das ist ja ärgerlich. Dann werde ich wohl erstmal eine stille Leserin bleiben.

      Löschen
    4. Darüber freue ich mich natürlich auch!! :)

      Löschen
  3. Ich habs durch die ganzen Posts auf Instagram gerade noch mitbekommen und den letzten Fiji im 2. DM ergattern können :D
    Ich hab da überhaupt nix von mitbekommen trotz Essie VIP etc pp :D Du bist also nicht allein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immerhin hast du's noch auf Instagram gesehen :) Ja, ich bin ja auch bei Essie VIP und hatte keine Info. Deshalb die Verwirrung ;)

      Löschen
  4. Ich stand auch nur mit Fragezeichen in den Augen an der essie-Theke und bin sehr froh, dass es nicht meine Farben sind, sonst hätte ich mich sehr geärgert ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut Recht – das wäre wirklich blöd gewesen.

      Löschen