Freitag, 12. September 2014

Found a Treasure Chest full of Shoes!

Ich hatte ja in einem anderen Post erzählt, dass bei mir ein paar BarryM-Lacke* einziehen durften und heute möchte ich euch den nächsten vorstellen: Treasure Chest :)
Aber da ich den nicht solo tragen wollte, habe ich eine bis dahin unlackierten Farbe gewählt, um sie euch auch gleich noch zu zeigen. Meiner Meinung nach passt besagter Lack nämlich super in den Herbst :)
Ich rede von Maybelline Found These Shoes. Ist der euch schonmal aufgefallen? Ich habe ihn mir bei der Nailart-Pen-Aktion gekauft und finde ihn wirklich sehr, sehr schön.
Irgendwie ein bisschen Altrosa aber irgendwie auch nicht.. ich weiß nicht wie ich diese Farbe beschreiben soll. Und sie einzufangen war nochmal eine ganz andere Story :/
Die Deckkraft ist in Ordnung – mit zwei Schichten deckt er komplett und auch das Trocknen hat nicht lang gedauert. Lediglich die Konsistenz war etwas schwierig... ein wenig zu zäh für meinen Geschmack. Aber das lässt sich ja mit ein paar Tropfen Verdünner rasch ändern :)
Und dann kam der eigentliche Star des Posts endlich oben drauf!
Ohhhh *_* So viel Gold und Glitz...ich mag das total! Das ist auch der Lack, der überhaupt der Grund für meine BarryM-Bestellung war ;)
Er trocknet nicht ganz so fix wie der von Maybelline, aber es hielt sich in Grenzen. Die Partikel sollte man wie bei Mermaid eher auf den Nagel tupfen.

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Oh je, und was sagt ihr zum Titel? Ich war mir gar nicht so sicher... *lach*


*Lacke von BarryM sind cruelty-free und (soweit ich weiß) vegan ^_^

Eure




Kommentare:

  1. Der Maybelline Nagellack gefällt mir unglaublich gut, ein wirklich schöner Altrosa-Ton. Der Barry M trifft jetzt nicht ganz so meinen Geschmack - die Partikel sind mir einfach zu groß. :-D
    Den Titel finde ich übrigens perfekt gewählt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Maybelline auch gefällt :) Und was den anderen angeht... ich steh einfach total auf diese Flakes, vor allem wenn sie so unregelmäßig groß sind ^_^ Aber das ist ja Geschmackssache :D

      Löschen
  2. Sieht super aus!<3 Die Farbe finde ich sehr interessant, ziemlich schön!:) Auch der Topper ist super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Der Maybelline ist bei einem Preis von 1,75 Euro auch durchaus mal leistenswert. Da kann man nicht viel falsch machen.

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Lacke unglaublich gut und in Kombination erst recht ♥ Das mit dem Titel mache ich auch manchmal- bei manchen Lacken bietet es sich einfach, an die Namen zu kombinieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich war mir nur unsicher ob es nicht doch ein bisschen zu viel des Guten war mit dem Titel :)
      Freut mich sehr, dass dir die beiden Lacke auch so gefallen ^_^

      Löschen
  4. Ich stehe voll auf den maybelline! Bombenhübsch,

    AntwortenLöschen