Mittwoch, 3. September 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Foxy Paws

Irgendwann im Leben eines Nagellack-Junkies ist es soweit: Da zieht der erste Indie-Lack ein ^_^
Meine Wahl fiel auf Foxy Paws, weil ich im Netz vor einiger Zeit mal einen schönen Lack entdeckte, der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ging. Zu meinem Glück war (ist) er sogar noch verfügbar und so durfte er in meine Sammlung einziehen.
Diese Woche also für [Lacke in Farbe... und bunt!]: Tale As Old As Time von Foxy Paws
Ist er nicht wunderhübsch? Braun und Gold...so richtig herbstlich!
In der braunen Base, die recht sheer ist aber irgendwie nicht ganz jelly, schwimmen sehr unterschiedlich große goldene Glitzerpartikel. Von winzig bis mittelgroß ist alles dabei, wodurch der Lack richtig an Tiefe und Schönheit gewinnt.
Der Auftrag war recht problemlos. Dadurch dass der Lack ziemlich flüssig ist, gibt es auch mit den Glitzerteilchen keine Probleme und man kann ihn gut lackieren statt tupfen zu müssen. Nach Glitter fischen ist bei der Menge an Glitter auch nicht nötig :)
Der Versand aus Dänemark war recht schnell – nach ein paar Tagen war meine Bestellung schon eingetroffen. Also insgesamt von Lack bis Versand sehr empfehlenswert.

Wie gefallen euch Lack und Farbe?


Eure

Kommentare:

  1. Ein <3 für große Glitterteilchen! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt! Ich bin auch ganz verliebt <3

      Löschen
  2. Oh wunderschön. :-) Da gefällt mir sogar Braun. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schön, dass er dich überzeugen konnte :D

      Löschen
  3. Wirklich suuuperschön! :) Eine wirklich tolle Wahl heute.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, in der Form gefällt Braun mir dann doch ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wunderschön, eine für mich noch nie zu vorgesehende Schönheit
    *traumhaft* gefällt mir unbeschreiblich gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch etwas ganz besonderes :) Freut mich, dass er dir gefällt

      Löschen
  6. Hui, schöööön!! Der Lack ist ja mal richtig Kracher! ♥
    Ich hab dich da übrigens mal nominiert...
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön dass er dir auch gefällt ^_^

      Und danke nochmal für's Nominieren <3

      Löschen
  7. Uh tolle Farbe und sehr schöne Kombi, der Lack gefällt mir auch richtig gut :D!

    lg Neru

    AntwortenLöschen