Samstag, 13. September 2014

Oh Essie... da weihnachtet es aber nicht so.

Was ist denn da bloß los? Ich habe gerade die Farben für die Winter-Kollektion gesehen und muss sagen, dass ich ein bisschen sehr enttäuscht bin.
Also der eine Lack sieht auf den Fotos exakt aus wie Beyond Cozy und der Rest sind meiner Meinung nach eher Sommerfarben. Oder passt sich Essie an die Erderwärmung an? Wir werden ja eh wieder keinen Schnee haben und letztes Jahr waren's am 24.12. bei uns auch über 20°C :D

Was sagt ihr dazu? Die Herbst-Kollektion ist ja eigentlich ganz schön, aber die Schatzi-Le war bereits so seltsam und nun das... Da interessieren mich jetzt eure Meinungen! :D

Kommentare:

  1. Also da hast du Recht, nach Winter sieht das ganz und gar nicht aus O.o Üder den Lack, der aussieht wie Beyond Cozy freue ich mich allerdings, den habe ich nämlich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den würde ich mich freuen, wenn ich nicht letztens extra einen Fiji gekauft hätte, um ihn gegen Beyond Cozy zu tauschen und ihn eeeeeendlich in meiner Sammlung zu haben :D

      Löschen
  2. Da hast du vollkommen Recht - alles andere als winterlich. :-D
    Obwohl ich gestehen muss das mir 2-3 Farben auf den ersten Blick gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unschön sind sie nicht, ja :D Aber ob es da nicht schon Essie-Dupes gibt...?

      Löschen
  3. Ja, bis auf die beiden links finde ich das auch nicht besonders winterlich und weihnachtlich schon gar nicht...^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam übertreiben sie es aber auch mit den off-white Lacken :/ Also Fiji, FMAO und Urban Jungle alle schön und gut.. aber das Ivory wirkt schon etwas zuuuu hell und zu sehr Richtung Blanc. Aber in real ist's vielleicht auch nochmal anders. Ob man da einen Unterschied erkennen kann?

      Löschen
  4. Scheint so, als würde Weihnachten dieses Jahr auch ausfallen - so wie der Sommer ;-)
    Sieht für mich eher wie eine Frühlings-Pastell- oder Hochzeits-LE aus, wirklich überzeugen kann mich Essie in letzter Zeit nicht mehr...vielleicht sind denen einfach die guten Ideen ausgegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt... ich find's auch ein bisschen schade. Dieses Jahr war's bei Essie irgendwie anders...

      Löschen
  5. Hmmm, essie hat es ja bei mir sowieso etwas schwerer, aber mit der Kollektion machen sie es mir wirklich leicht :D Da ist für mich nichts winterliches dabei- auf mich wirkt das eher wie eine Bridal Kollektion oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum hat Essie es bei dir schwerer? Ein paar schlechte erwischt?

      Löschen
  6. ..öööhöm...was soll das denn?
    Schön, dass es nicht wieder ein Version der Leading Lady gibt...doch...ehm...ne...also Winter/Weihnachten ist das für mich auch nicht.
    Ich finde, Jiggle-Gedöne sieht etwas silberner aus als Beyond Cozy, vielleicht weicht er ja auch wieder stark von den Produktfoto ab? Ich bin gespannt!

    ...und Jump in my...[boah, diese Namen diesmal...] gefällt mir spontan gut, ist aber Beuteschema und nichts, was ich nicht schon hätte ^^
    [Der Rest ist für mich ja eher unspannend]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich bin auch gespannt wie sie dann im real life aussehen... :D Und die Namen gehen auch gar nicht klar! Vielleicht hol ich mir Bump Up The Pumps und dann wird's mein Frühlingslack xD Eigentlich gefällt er mir ja, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich sowas dann im Winter trage.

      Löschen