Mittwoch, 24. September 2014

Überraschungspost

Ein bisschen süchtig, tausche ich als Lackista gerne mit anderen Damen mal Lacke. Das funktioniert ganz gut über Kleiderkreisel und diverse facebook-Gruppen. Eigentlich schreibe ich mir immer brav auf, was ich noch von wem bekomme und was ich im Tausch rausgeschickt habe. Gestern lag allerdings ganz unerwartet ein kleiner Maxibrief (jaja, ein Widerspruch an sich. Danke an die Post dafür :D) im Briefkasten.
Den wollte ich schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung. Aber woher kam der gute jetzt? :D Ich zweifle ja ein bisschen an mir, freu mich aber auch.

Nicht ganz unrelated: ich warte seit fast einem Monat auf ein Paket von Dance Legend. Ob das jemals ankommt? Habt ihr da Erfahrungen mit den Lieferungen und Wartezeiten? Für Hinweise wäre ich unglaublich dankbar :)


   Eure

Kommentare:

  1. Wenn du seit fast einem Monat wartest, ist doch noch Luft nach oben ;D DL direkt kommt ja aus Russland, deswegen dauert das ewig. Ich habe vor einer Woche bei Hypnotic Polish auch Lacke von DL bestellt und die waren nach vier Tagen schon da. :)

    Der Essie schaut ja hübsch aus, vielleicht liest ja derjenige der ihn geschickt hat deinen Post ^_^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, und man kann das Päckchen nur solange tracken, wie es in Russland unterwegs ist. Eigentlich wollte ich auch gern woanders DL bestellen, aber da gab's genau die nicht, die ich haben wollte. Daher blieb mir keine Wahl :D

      Vested Interest ist total schön für den Herbst :) Und ja, vielleicht wird's ja gelesen :D

      Löschen
  2. Na das ist ja lustig :)
    Evtl findet sich der jenige ja wirklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ich finde noch raus, welche Tausch-Aktion ich da vergessen habe :D Vielleicht werde ich einfach alt^^

      Löschen
  3. Sowas hatte ich auch noch nicht! :D
    Aber ist doch toll, wenn man so schöne Überraschungen bekommt. :D

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, schöne Überraschungen sind was tolles :)

      Löschen
  4. Wie süß ist das denn? Und dann auch noch so eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, die Farbe ist grandios! Noch ein Grund mehr, warum mich das wundert :D

      Löschen
  5. Toll, den habe ich mir vor kurzem auch gegönnt. Müsste ihn eigentlich endlich mal lackieren. :D Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert!
    http://chuckslove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich schön ^_^ Und jetzt ist ja endlich Herbst – da passt er doch perfekt ;)
      Huuuiiii! Danke für's Nominieren <3

      Löschen
  6. Sehr schöne Überraschung, würde mich über Tragefotos freuen, denn dieser Essie Lack kommt mir noch nicht bekannt vor :D... Viel Spaß beim Lackieren!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :D Jupp, Tragefotos gibt es, sobald ich es schaffe ihn zu lackieren. Vorher stehen aber noch zwei andere Lacke auf der Liste :D

      Löschen