Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] In My Back Pocket by OPI

Nun ist's ja schon ein paar Wochen her und ich will endlich mal wieder mitmachen bei Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!". Orange ist zwar die Farbe der Woche und damit nicht unbedingt mein Favorit, aber es ist Halloween und mit den Gothic-Plates von MoYou wollte ich mich auch endlich mal austoben.
In My Back Pocket war ziemlich schwierig im Auftrag: sehr flüssig und ziemlich sheer, so dass ich drei Schichten brauchte. Dennoch blieb er ein wenig streifig und uneben, dafür ging es aber mit dem Trocknen recht fix.
An der linken Hand ist eigentlich nur die Krähe wirklich gut geworden. Bei der rechten Hand hatte ich dann langsam den Dreh raus und die Motive sind sauberer geworden.
Jaja, die Nägel an der rechten Hand sind etwas kürzer als links... Die sind nämlich leider, leider bei einer Büro-Auf-und-Umräum-Aktion abgebrochen :/

Jetzt wo ich die Bilder so sehe, denke ich mir, dass ein matter Topcoat dem Design ganz gut getan hätte. Aber zu spät :D Beim nächsten Mal vielleicht. Ich hoffe, es gefällt euch auch mit Glanzlack.

Ach und noch was: vielleicht hat es die eine oder andere schone entdeckt...ich habe meine Sammlung hier auf dem Blog aktualisiert. Leider sind die Fotos weggefallen (einfach zu zeit-intensiv momentan), dafür ist aber meine gesamte Sammlung aufgelistet und einige Lacknamen sind zu einem Post verlinkt (sofern ich darüber bereits berichtet habe).

   Eure

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total toll aus ! Wenn ich nur stampen könnte...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Nja, im Prinzip ist es ein wenig Übung und viel Gefluche :D

      Löschen
  2. Das Design ist ja soooo schön =)
    Jetzt habe ich schon richtig Lust auf Halloween :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war's ja die perfekte Wahl, wenn es so schön auf Halloween einstimmt ;) Danke für das Kompliment :)

      Löschen
  3. Tolles Design, das gefällt mir wirklich gut! :) Diese Runde hätte ich gar nicht teilnehmen können, da ich tatsächlich keinen einzigen orangenen Lack besitze. Aber MoYou liebe ich ja wirklich sehr, ich denke, ich muss dort noch mal bestellen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass dir das Design gefällt. Ach, Orange ist so ein Ding für sich.. irgendwie mag ich es meist nicht und erwische mich dann doch beim Anhimmeln eines orangen Lackes o.O Nächste Woche wird schwerer für mich...mal gucken, was sich da finden lässt :D
      Oh ja – MoYou-Platten sind toll! Bin ja ein bissl neugierig: welche hast du denn? :)

      Löschen
    2. Oh ja, Violett ist für mich fast genau so schwierig wie Orange. Wobei ich tatsächlich ein paar Lacke in die Richtung habe! :D
      Aktuell tummeln sich bei mir die Pro - 04, und die beiden London-Tourist-Platten 01 und 05. Aber es gibt einfach soo viele schöne! Schlimm ist das! ;)

      Löschen
  4. Das ist toll geworden! :) Ich kann sowas ja absolut gar nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Ich dachte auch, dass ich es nicht kann...aber immer wieder mal üben und nicht die Nerven verlieren..dann klappt's irgendwann :D

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus *-* Echt schön!
    Übrigens würde das Design auch perfekt zum Monatsbild von Nailspiration passen! ;) http://polished-casual.blogspot.de/p/nailspiration.html

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass es dir gefällt.
      Habe mal reingeschaut...da muss ich doch glatt mitmachen! :D Und das Inspirations-Bild ist total schön – gute Wahl :)

      Löschen
  6. Die sind richtig cool geworden, so ein richtiges Halloween Orange ist das für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Jupp, ich finde den Ton auch sehr, sehr passend :)

      Löschen
  7. Also das ist einer der wenigen OPIs, die ich niemals nicht brauche, weil er Orange ist :D Aber das Stamping finde ich absolut großartig ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Orange ist halt so eine ungeliebte Farbe :D
      Danke für das Kompliment ^_^

      Löschen
  8. sehr süß, schickes Design
    schöne Komination

    Lg Ella

    AntwortenLöschen