Donnerstag, 23. Oktober 2014

My Dogsled Is A Hybrid + Stamping

Ach, ich liebe ja OPI-Lacke ^_^ Momentan steht in den Läden die Nordic Collection LE und My Dogsled Is A Hybrid war einer der zwei Lacke, die ich einfach total schön fand. Der Rest passt entweder nicht wirklich in mein Beuteschema oder ich hatte bereits einen zu ähnlichen Lack in meiner Sammlung.
Leider habe ich verpeilt noch Fotos ohne Stamping zu machen. Bitte verzeiht.
Also auch wenn der Lack türkis ist – so ein Türkis habt ihr bestimmt noch nicht in eurer Lack-Sammlung. Mir ging es jedenfalls so. Alle ähnlichen Farben waren viel heller und greller. Dieser Ton hier ist ein bisschen mehr gedeckt und passt daher doch besser in den Winter, als ich erst vermutet hatte.
Auf den Fotos trage ich zwei Schichten My Dogsled Is A Hybrid, die auch vollkommen ausreichen. Zudem trocknet er rasch und ich musste mit dem Stampen nicht lange warten.
Gestampt habe ich übrigens ein Motiv der MoYou Bridal 7 Platte und benutzt habe ich dafür Essie Licorice.
Habt ihr die Collection schon entdeckt und euch eventuell auch einen Lack zugelegt? Wie gefällt euch der Dogsled?


   Eure

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Kombi mit dem Stamping. :) Gefällt mir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Momentan gibt es bei Douglas das Mini-Set der Nordic Collection zu kaufen, My Dogsled is a Hybrid ist auch mit drin und ich bin schwer in Versuchung *.* Das gedeckte Türkis gefällt mir nämlich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mini-Set lohnt sich unter Umständen sogar noch eher als eine große Flasche... :)

      Löschen
  3. Oh, das ist aber echt mal sehr hübsch und ich find die Designausfahl auch zu der Farbe sehr passend!

    AntwortenLöschen
  4. So ein Türkis habe ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung, sieht klasse aus <3, aber die OPI Lacke sind mir etwas zu teuer... Das Design passt sehr gut dazu!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist wirklich happig. Da lohnt es sich in den USA zu bestellen.
      Freut mich, dass dir das Design gefällt :)

      Löschen
    2. Tolles Türkis, tolles Design und tolle Bilder <3

      Löschen
  5. Das sieht super schön aus. Ich mag solche Stamping - Desings echt sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt^^

      Löschen