Montag, 6. Oktober 2014

OPI – The Sky's My Limit


Vor einiger Zeit hatte ich mir ja Lacke aus den USA bestellt und auch schon einen vorgestellt. Hier kommt also noch einer aus dem Päckchen ^_^

Diese Mustang LE gab es in Deutschland nicht, glaube ich. Aber ich wollte dieses wunderschöne, glitzernde Blau unbedingt haben!
Ein eiskalter, mittelblauer Ton, der so glitzert und funkelt, dass einem die Augen ausfallen wollen. Ich konnte einfach nicht mehr wegsehen und die Kamera hatte so ihre Probleme das alles einzufangen.
Mit dem tollen OPI-Pinsel gab es keine Probleme und der Lack war schnell getrocknet. Zudem brauchte ich nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich könnte mich jetzt wiederholen und nochmal sagen, dass er einfach umwerfend ist. Eine absolute Kauf-Empfehlung!
Was sagt ihr? Ich trag ja seltener mal Blau auf den Nägeln, aber der hier ist einfach total schön. Leider leider steht er mir solo absolut gar nicht. Und der Liebste meinte: "Das hätte ich dir auch vorher sagen können!" Klugsch***** :D Jedenfalls werde ich den Lack bestimmt mal für ein Design verwenden, denn er ist einfach zu hübsch um mich von ihm zu trennen!


   Eure

Kommentare:

  1. Wundervoll. Die Farbe ist total klasse! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja... ich habe ein ähnliches Verhältnis zu blauen Nägeln ;) Aber die Farbe ist einfach wundervoll!! <3 Da hätte ich auch nicht nein sagen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist schon irgendwie besonders^^ Da hat sich auch das Warten auf die Bestellung gelohnt :)

      Löschen
  3. Der ist soooo wuuunderschön! Und ich kann es gar nicht erwarten, bis mein Exemplar bei mir eintrifft. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, das ist er ^_^ Hui, wo hast du denn bestellt? :)

      Löschen
  4. Mir gefällt der Nagellacke auch sehr gut, super schönes Blau! Und der Deckel mit den Pferdchen ist sehr süß :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ^_^ Jupp, der Deckel ist wirklich süß.

      Löschen
  5. Knaller-Farbe! ♥ Ganz, ganz wunderbar. Den brauche ich auch, glaub' ich! :D Ich finde, er sieht super aus, an deinen Nägeln! Blau könntest du ruhig öfter tragen, da muss ich deinem Liebsten widersprechen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ja, die Farbe ist einfach hammergeil! :D Leider kommt die aber bei grünen Augen und natur-roten Haaren nicht so gut daher...Also vielleicht doch lieber als Akzent bzw in Kombination mit einem dunklen Blau *seufz*

      Löschen
  6. Ach was, die Farbe sieht zu deiner Haut doch ganz wunderbar aus =)
    So ein schöner Farbton!

    AntwortenLöschen