Mittwoch, 15. Oktober 2014

...und jetzt mag sie doch Holos!

Sonst halte ich mich ja eher an drei bis sechs Fotos pro Post... heute sind es ein paar mehr. Aber wenn ihr den Lack seht, werdet ihr das bestimmt verstehen ;)
Beyu hatte vor kurzem diese schöne Underwater-Elements-LE und jetzt gibt es direkt wieder eine wunderschöne Limited Edition namens Mystic Illusion Collection. Der Aufsteller war in der Douglas-Filiale ein wenig versteckt, aber ich habe sie dennoch gefunden und zwei der Lacke durften direkt mit nach Hause. Einer davon ist Violet Illusion, den ich euch heute zeigen möchte.
Ich dachte ja immer, dass mir dieser Holo-Effekt zu viel Glitz ist. Aber dann sah ich online Bilder von A-Englands St.George und habe mir im Sommer den hellblauen Holo aus der Essence-LE gekauft, der mir wirklich gut gefällt. Und nun ist mir diese Schönheit über den Weg gelaufen... Und dazu auch noch in lila!
Dieser Lack ist einfach ein Traum. Ich wurde überzeugt – Holo fetzt! Und dazu noch dieser schöne herbstlich, beeriger Lila-Ton <3
Der Auftrag war auch problemlos: in einer Schicht deckend und schnelltrocknend. Perfekt.
Man kann es auf den Fotos recht gut erkennen...der Mittelfinger ist etwas dunkler. Da habe ich einen schnelltrocknenden Überlack probiert. Leider "schluckt" er eine Menge vom Holo-Effekt.
Alle Fotos bis hier wurden in der Sonne aufgenommen. Da glitzert der Lack ja ohne Ende. Aber wie sieht's denn so im künstlichen Licht aus?
Eigentlich auch nicht schlecht. Ein leichter Effekt ist noch zu erkennen und die Farbe absolut umwerfend!


Was sagt ihr zu dem Lack? Habt ihr die LE schon entdeckt?


   Eure

Kommentare:

  1. Superschöner Holo! Ich glaube den schaue ich mir auch mal an, so dunkle Holotöne sind ja perfekt für die Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ein Traum, eigentlich garnicht meine Farbe aber jetzt habe ich ihn schon auf 2 Blogs gesehen und er ist so wunderschön, ich muss ihn haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch überrascht, wie sehr er mir gefällt. Ich trag doch sonst kein Lila. Aber der ist wirklich toll <3

      Löschen
  3. Ui der ist ja wirklich schön! Hab hier leider keinen Douglas... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe zwar auch lieber in ein Geschäft, wenn ich etwas möchte, aber es gibt eine Menge Leute, die auf Online-Bestellungen schwören. Vor allem bei Douglas bekommt man wohl mit Gutscheinen (einfach mal googeln) recht viele Goodies ^_^

      Löschen
  4. Er ist wirklich wunderschön! :)
    (und auch ich kam gestern in einem Douglas vorbei und musste einfach schauen - dann hatte ich sowieso einen Gutschein einstecken, et voilà - jetzt steht er zuhause ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! :D So schnell kann's gehen :) Aber bei so einer Schönheit kein Wunder.

      Löschen