Sonntag, 30. November 2014

Colors by Llarowe – The Mighty Red Baron

Manchmal muss man einfach ein bisschen Glück haben: in einer Second-Hand-Gruppe wurde diese Schönheit hier angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen *_* Einen roten Holo wollte ich jetzt schon länger haben und der hier stand ganz oben auf der Liste.
 Colors by Llarowe – The Mighty Red Baron
Abhängig von eurer Bildschirmkalibrierung kann dieser Lack auf den Fotos mehr ins Pink oder mehr ins Orange gehen. Es war gar nicht so einfach, ihn abzulichten. Aber glaubt mir: er ist wunderschön und perfekt rot <3 Kein pink-roter Holo wie die meisten, sondern richtig blutig-warm rot.
Und wie er funkelt *_* Das ist übrigens mein erster Lack dieser Marke und ich bin ganz hin und weg. Der Pinsel ist fast wie der bei OPI und er trocknet superschnell. Übrigens seht ihr auf den Fotos eine grandiose Schicht. Kaum zu glauben, oder? Aber mit nur einer Schicht so ein superschönes und gleichmäßiges Ergebnis!
Also auch wenn der Baron solo schon super aussieht – ich stehe momentan total auf Stamping-Designs. Außerdem wollte ich das mal wieder mehr üben.
Moyou Fashionista 8
Essie – Licorice
Leider ist das Stamping nur auf dem Daumen perfekt geworden und mittig gelandet, aber es gefällt mir dennoch. Irgendwie gibt das dem Baron noch etwas Tiefe.
Hach, dieser Lack hat's mir echt angetan! Der wandert direkt zum St. George in die Kiste der Lieblingslacke ^_^

Wie gefällt er euch so? Und gefällt er euch ohne oder mit Stamping besser?


   Eure

Kommentare:

  1. Superschick und ich mag ihn dieses Mal pur lieber. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hach, ich mag irgendwie beides :D

      Löschen
  2. OMG super tolles Rot *-* und dein Stamping passt sehr gut dazu, sieht klasse aus!!! Ich sollte mir auch mal eine MoYou Palette zulegen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Oh ja, die MoYou-Platten sind absolut empfehlenswert! :)

      Löschen
  3. Auf jeden Fall mit Stamping!! ;)
    Ich habe dich übrigens für den Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir das Stamping auch so gut gefällt :)
      Danke für's Nominieren <3

      Löschen
  4. Wunderschön! Sowohl der Lack als auch dein Stamping dazu.
    Mir gefallen beide Versionen, ohne dem Stamping kommt die Farbe halt besser zur Geltung.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Lack auch so sehr zusagt :) Und ja, ohne Stamping kommt die Farbe – zumindest auf den Fotos – besser raus ;)

      Löschen
  5. Dieser rote Baron ist einer der schönsten roten Lacke, die es gibt - insbesondere, wenn es noch mit einer tollen leuchtenden Holoflamme sein soll. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht! Wenn man rote Lacke liebt, sollte man den in der Sammlung haben. Einfach ein Traum.
      Nur leider hat er mir die Nägel verfärbt :( Vielleicht war's zu wenig Unterlack?

      Löschen