Donnerstag, 6. November 2014

Giftig Grüner Holo-Traum

Ihr kennt das bestimmt: da bestellt man sich online ein paar Lacke und dann kann man es kaum erwarten bis sie endlich ankommen, damit man sie ganz in Ruhe bewundern und lackieren kann um sie dann auf den Nägeln anzuschmachten. Wenn man aber außerhalb der EU bestellt, kann sich sowas in die Länge ziehen... Ganze sechs Wochen musste ich auf meine Schätzchen von Dance Legend warten, bis sie endlich ankamen. Aber die Warterei hat sich gelohnt und heute bekommt ihr diesen unglaublich schönen, grünen Holo-Lack zu sehen: Poison
Mit zwei Schichten ist er perfekt deckend und auch musste ich nicht lange warten, bis die Nägelchen wieder trocken waren.
Die Konsistenz des Lackes war auch sehr angenehm und unkompliziert zu lackieren.
Die Fotos hier sind übrigens indoor entstanden. Da ist der Holo-Effekt recht subtil aber dennoch sehr, sehr schön.
Draußen im Sonnenlicht zeigt er jedoch erst seine wahre Schönheit und funkelt was das Zeug hält! Zudem ist der Grünton in der Sonne auch erst richtig tief und etwas dunkler als indoor. Sehr, sehr schön <3
Hach, die Bilder werden Poison gar nicht gerecht! Hoffentlich konnte er euch aber trotzdem überzeugen ^_^


   Eure

Kommentare:

  1. Mich hat er auf jeden Fall überzeugt! Der hat so eine schöne Tiefe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das freut mich <3 Ja, ich glaube die Tiefe kommt durch die Jellybase. Absolut schön :)

      Löschen
  2. Giftig Grün? Mich erinnert die Farbe sofort an Weihnachten :D... Poison gefällt mir sehr, tolles Finish!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bisschen weihnachtlich ist er auch ^_^

      Löschen
  3. *.* Huiiiiiii, was für eine grandiose Farbe =)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, der sieht ja wirklich wunderschön aus *_* Und das obwohl er grün ist und eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich was Besonderes :) Freut mich, dass er dir auch gefällt ^_^

      Löschen
  5. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, der ist wirklich total schön! Und zu deinen roten Haaren dürfte er ja perfekt passen. :) Wann liest man denn mal wieder was von dir? Ich warte schon sehnsüchtig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Grün passt bei mir einfach so gut wie immer ^_^
      Ach ja, ich möchte gern wieder schreiben, kam nur in den letzten Wochen nicht dazu. Ich habe mir für heute Abend was vorgenommen... ;)

      Löschen