Samstag, 29. November 2014

Zeig mir einen Lack

Ja, endlich lasse ich auch mal wieder was von mir hören ;) Der November war ganz schön busy: Referate, Kurz-Urlaub mit dem Liebsten, Arbeit, Ehrenamt...da kommt schon was zusammen.
Heute habe ich mir mal wieder Zeit für meinen Blog genommen und für euch ein paar Fotos geschossen. Ich wurde vor einiger Zeit nämlich getaggt und wollte das endlich mal umsetzen :)
Hier die Fragen als Übersicht:
Zeig mir einen Lack...

1) ... mit einer schwer definierbaren Farbe.
2) ..., den du nur des Namens wegen gekauft hast.
3) ..., der für dich schwer zu bekommen war.
4) ... mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest.
5) ..., der deine Persönlichkeit oder eine deiner Charaktereigenschaften wiederspiegelt.

1) Zeig mir einen Lack mit einer schwer definierbaren Farbe.
Essence – Never Stop Dreaming. Dieser Lack macht mir echt zu schaffen :D Es war ein Impulskauf: ich sah die Farbe und war begeistert von diesem warmen, glitzernden Rotton. Aber draußen sah er dann doch irgendwie pink aus. Die großen Glitzerpartikel sind pink/lila und dann ist da aber noch ein feiner, goldener Shimmer. Ihr seht schon...das wird ein Roman hier :D
2. Zeig mir einen Lack, den du nur des Namens wegen gekauft hast. 
Foxy Paws – The Void. Wer mich kennt, weiß dass ich ein absoluter Dr. Who-Fan bin <3 Ich konnte also nicht widerstehen als ich mich im Online-Shop umsah und nach einem zweiten Lack für meine Bestellung suchte. Einen Lack zu ordern, ist doch total sinnlos, oder? ;)
3. Zeig mir einen Lack, der für dich schwer zu bekommen war.
OPI – Which is Witch? Warum auch immer, aber die Oz-LE ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Und eh ich sie bemerkte, war dieser wunderschöne Topper nirgends mehr aufzutreiben. So ein Ärger! Immer wieder mal bei KK geschaut und nicht eingesehen 13 Euro plus Versand zu zahlen. Irgendwann habe ich ihn dann zufällig in einem Laden gefunden und das auch noch reduziert^^
OPI – Crepe Suzi-ette. Whoa! DAS perfekte Rostrot, wenn ihr mich fragt. Ich war irgendwann mal auf der Suche nach rostroten Lacken und hatte einen von Astor. Aber der war's irgendwie noch nicht so ganz. Suchmaschine angeschmissen und mal das Internet durchforstet. Die Fotos überzeugten, ich wollte ihn unbedingt haben. Aber der war schon so alt und LE...keine Chance. Bis ihn dann jemand bei KK loswerden wollte und ich ihn dort ergattern konnte. Und es hat sich gelohnt! So wunderschön herbstlich und er passt perfekt zu meiner hellen Haut <3

4. Zeig mir einen Lack mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest.
Max Factor – Fantasy Fire; Sephora – Shimmery Dark Grey. Diese beiden habe ich vor einer Woche in Prag gekauft <3 Ich wollte schon lange nach Prag und der Liebste hatte vorgeschlagen, spontan hinzufahren. Es war wunderschön dort.

5. Zeig mir einen Lack, der deine Persönlichkeit, eine deiner Charaktereigenschaften oder irgendwas, das für dich typisch ist, wiederspiegelt.
Anny – Paradise On Earth. Grün ist meine Lieblingsfarbe und als ich diesen Lack sah, klickte es einfach. Das ist mein absoluter Liebling und immer wenn ich ihn trage, bekomme ich Komplimente, dass er doch so gut zu mir passe.

So...wer hat es denn bis hierher geschafft? War ja doch einiges an Text.

Und sofern sie nicht schon getaggt wurden, tagge ich hiermit:
Frau Taubenblau
Nebo von Kunterdunkle


   Eure

Kommentare:

  1. Schicke Lacke, die du da ausgesucht hast! :) Ich kann dich wegen deines Stresses übrigens komplett verstehen und finde es auch völlig okay, dass es auf dem Blog (also generell, nicht nur auf deinen bezogen) mal was ruhiger zugeht. Schließlich ist es ja doch ein recht zeitintensives Hobby und man hat eben noch andere Verpflichtungen.
    Ich glaube, ich wurde schon einmal nominiert, nur kann ich mich leider nicht mehr erinnern, von wem! Jedenfalls mache ich gerne mit, danke dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja, ich versteh sowas generell auch, trotzdem ist es ja immer ein bisschen schade. Ich habe gemerkt, wie schnell man rauskommt, zumal ich in der Zeit auch kaum Möglichkeit hatte alle anderen Blogs wenigstens zu lesen.
      Oh, ich würde mich sehr darüber freuen, diesen Tag bei dir zu lesen ^_^

      Löschen
  2. Abgesehen davon, dass das ein schöner Eintrag ist, finde ich die Bilder toll!
    Ist das jemandem aufgefallen, wie cool golden der Hintergrund ist?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^_^ Also bisher bist du die einzige, die es erwähnt hat ;)

      Löschen