Samstag, 10. Januar 2015

Geburtstagsnägel und -lacke

Ich hatte gestern Geburtstag und da habe ich mir ein paar Lacke gegönnt (zwei bekam ich auch noch geschenkt). Und weil ich weiß, wie gern hier alle Neuzugänge betrachten, zeig ich sie euch direkt mal :)
Meine ersten Yes Love-Lacke bekam ich von meiner liebsten Cousine:
K017 (kein Name) & Snow Flack
Im Netz habe ich mir vor einer Woche ein paar Lacke von meiner Wunschliste bestellt. Zwei fehlen noch, aber die werden hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen ;)
Hier seht ihr im zweiten Foto:
A-England – Dragon
A-England – Princess Sabra
Picture Polish – Demeter
Barry M – Catwalk Queen

Und meine ersten Lacke von Cirque & Illamasqua <3
von links: French Roast, Galinda, Trocadero, Melange
Ich freu mich schon sehr aufs Lackieren^^


Da Grün meine Lieblingsfarbe ist, habe ich an meinem Ehrentag natürlich direkt Dragon ausprobiert :) Sooooo toll. Leichter Auftrag, er trocknet superschnell und deckt in einer Schicht. Hammergeil. Und wie er funkelt *_* Absolut bezaubernd.
Ich lasse mal die Bilder sprechen ;)
 A-England – Dragon
Was sagt ihr zu den Lacken? ^_^


   Eure

Kommentare:

  1. Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. :-) Tolle, tolle Lacke. :-)
    Wo hast du denn den Illamasqua bestellt?
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank ^_^
      Den Illamasqua hat mir eine liebe Freundin bei asos mitbestellt :)

      Löschen
  2. Klasse! :) Und der Drache ist wirklich suuuperschön! <3 lichen Glückwunsch auch von mir nachträglich!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Ja, du bist ja nicht ganz unschuldig an meinem Kauf bzw. an meiner neuentdeckten Vorliebe für Holos :D Und ich frage mich jetzt ein bisschen, warum ich mir St. George zuerst zugelegt habe...ach, sie sind beide toll!

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! Dragon ist wirklich ein Traum, superschöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) "Traum" ist perfekt, das kann so stehen bleiben^^

      Löschen
  4. a-England ist wirklich jeden einzelnen Cent wert, da werden bei mir garantiert noch einige einziehen. :)
    Alles Gute noch nachträglich! Ich bekomme überhaupt keinen Nagellack mehr geschenkt, zu viel Dupealarm.. .D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar erst drei A-England-Lacke, aber bisher bin ich total begeistert! Da muss ich dir also zustimmen :)
      Vielen Dank! ^_^ Ich bekomme Lacke noch, wenn sie auf meiner Wunschliste stehen bzw meine Cousine hatte einfach Glück :D

      Löschen
  5. a-England ist wirklich jeden einzelnen Cent wert, da werden bei mir garantiert noch einige einziehen. :)
    Alles Gute noch nachträglich! Ich bekomme überhaupt keinen Nagellack mehr geschenkt, zu viel Dupealarm.. .D

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich noch! :)
    Dragon sieht echt fantastisch aus, bin ja sonst nicht so der Grünfan.
    Auf Melange bin ich ja auch sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ^_^
      Au ja, Melange muss bald lackiert werden! Und es freut mich sehr, dass Dragon dir gefällt, auch wenn du Grün sonst nicht so magst ;)

      Löschen
  7. Nochmal alles Liebe nachträglich!! Ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag - mit den Nägeln konnte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? ;D
    Dragon ist wirklich ein hübscher *-* Aber Trocadero sieht auch interessanr aus und auf Melange habe ich auch schon länger ein Auge geworfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank!^^
      Ja, nach Melange habe ich auch lange gesucht *_*

      Löschen