Freitag, 16. Januar 2015

Illamasqua – Melange

Heute möchte ich euch gern einen weiteren Lack aus meiner Geburtstagsbestellung zeigen :) Ich habe ihn lange angeschmachtet, immer wieder Swatches bestaunt und ihn mir dann doch nicht bestellt. Umso glücklicher bin ich, diese wunderschöne Farbe endlich in meiner Sammlung zu haben und tragen zu können ^_^
Illamasqua – Melange
Wie bereits in den Kommentaren des letztens Posts erwähnt, habe ich ihn über Asos bestellt. Um genau zu sein, hat ihn mir eine liebe Freundin mitbestellt. Ab 50 Euro zahlt man nämlich keine Versandkosten ;) So durfte dieser mintgrüne Traum von Lack mit seinem goldenen Schimmer endlich bei mir einziehen. Ich liebe Grüntöne ja. Und goldenen Dingen bin ich eh verfallen. Vielleicht könnt ihr meine Begeisterung sogar verstehen...
Und es könnte kaum besser sein: diese Schönheit deckt in einer Schicht und braucht nicht lange zum Durchtrocknen. Ich bin im Farben-/Lack-Himmel!
Hier mal ein Close-Up für euch, damit ihr den Schimmer besser sehen könnt :) Die dunkleren Flecks auf den anderen Fotos sind nämlich keine Schatten: neben dem Gold sind in dem Lack noch lila Partikelchen, die dem Lack eine unglaubliche Tiefe geben. Zum Vergleich könnt ihr ja mal einen Blick auf Catrice – Mint Me Up werfen. Ein bisschen ähnlich aber nicht so faszinierend *_*
Seine Haltbarkeit stufe ich als überdurchschnittlich gut ein. Ich beanspruche meine Nägel sehr und dass ein Lack bei mir am dritten Tag noch bombenfest sitzt, ist sehr ungewöhnlich.

Wie gefällt euch mein Neuzugang? Übrigens ist das mein erster Lack von Illamasqua. Der Pinsel ist leider dünn (ich mag die breiten lieber), aber ich bin dennoch sehr gut damit zurechtgekommen.
Ich hör euch schon alle rascheln und den Namen auf eure Wunschliste schreiben :D


   Eure

Kommentare:

  1. Der ist echt soo schön. Ich will ihn auch gern haben, aber irgendwie isser überall ausverkauft oder der Versand horrend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist er^^ Bei Asos gibt es ihn noch ;) Ab 30Euro ist der Standardversand dort kostenlos.

      Löschen
  2. Oh nein.... :( Ich.Will.Ihn.Haben! Jetzt sofort! :D Mann, ist der schööööön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lotte, ich kann deine Begeisterung verstehen. Ich bin bei seiner Ankunft auch erstmal durch die Wohnung gehüpft^^

      Löschen
  3. Ich musste auch sofort an Mint Me Up denken :D

    Was ein grüner Traum, ich teile deine Begeisterung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Mint Me Up zufällig in deiner Sammlung?
      Freut mich, dass dir Melange auch gefällt :) Wie könnte er aber auch nicht?!

      Löschen
  4. Ein TRAUM! Wie wunderbar du den auch in Szene gesetzt hast - einfach supertoll! Dieser goldene Flitter darin ist einfach nur *schmacht*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen Dank für das Kompliment! ^_^ Was anderes hat dieser Lack aber auch nicht verdient ;) Schön, dass dich Melange auch so begeistern konnte.

      Löschen
  5. Hehe bei mir steht er schon auf der Wunschliste! ;D
    Er ist echt super schön und dass er in nur einer Schicht deckt - der Hammer *-*
    Bin schon auf die restlichen Lacke gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass er in einer Schicht deckt, hätte ich auch nicht gedacht. Das macht ihn nur noch besser. Der Auftrag war spielend leicht. Null Zickereien <3 Ich würde ja sagen, dass du den auch brauchst. Aber das weißt du besser als ich :D

      Löschen
    2. Klar brauch ich den! ;D
      Gehe in einem Monat nach London eine Freundin besuchen und der Illamasqua Store steht schon auf der Liste ;))

      Löschen
    3. Whoaaaa! Ein ganzer Store?! *_* Du glückliches Wesen, du.

      Löschen
  6. Da ist er ja! Kann verstehen, warum man den anschmachtet, leider wieder keine Farbe, die mir steht, aber ich guck ihn mir trotzdem gern an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, er ist einfach zu schööön. Aber du trägst eher Silber, nicht? :)

      Löschen
  7. Der ist ja wirklich wunderschön!
    Aber ich muss dich enttäuschen, ich werd ihn jetzt nicht auf meine Wunschliste schreiben..muss einfach vernünftig sein :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die gute Vernunft. Die ist mir wohl doch durchgegangen...sonst hätt ich den Lack nicht gekauft. Der Preis ist schon nicht ohne. Aber der Lack ist soooo schön. Ich konnte doch gar nicht anders :D

      Löschen