Sonntag, 25. Januar 2015

Picture Polish – Moscow

(inklusive Bilderflut und Vergleich-Swatches)

Bei dieser Farbe bekomme ich vor Aufregung eine Gänsehaut. Als ich das erste Mal Swatches von PPs Moscow sah, verliebte ich mich sofort in den Lack. Allein der Name und dann erst dieser Ton, zudem hatte ich gerade Holos für mich entdeckt... ich musste ihn haben! Aber ich hatte mir gerade neue Moyou-Platten bestellt, also erstmal auf die Wunschliste mit ihm.
Dann wollte ich ihn Anfang des Jahres kaufen und er war in Deutschland nicht mehr erhältlich. Auch in Belgien war er ausverkauft. Daher habe ich ihn vorbestellt und nun endlich kam er vor etwas über einer Woche hier an ^_^
Picture Polish – Moscow
Ist diese Farbe nicht einfach traumhaft? Nicht Rot, nicht Lila... eher ein pinkstichiges, beeriges Purpur.
Mit nur einer Schicht war der Lack deckend und entsprechend fix ist er auch getrocknet. Perfekt für ungeduldige Leute wie mich ;) Ihr seht hier also eine Schicht ohne TopCoat. Mit TopCoats und Holos muss man eh vorsichtig sein. Mein OPI RapiDry verschluckt den Holo-Effekt. Allerdings habe ich noch den Speed Coat Pro von Ciaté, der verträgt sich mit Holos sehr gut.
Hier noch eine Nahaufnahme, damit ihr die Holo-Partikel noch besser bestaunen könnt ;)
Ist er nicht einfach zauberhaft? ^_^
Ich war mit dem Lack auf meinen Nägeln soweit sehr zufrieden. Erst nach drei Tagen war Tipwear zu sehen (danach haben meine Nägel nicht mehr mitgemacht und der schöne Lack musste wieder runter). Allerdings hat mir eine Frage ein bisschen Kopfschmerzen bereitet: Sieht das nicht exakt aus wie ein gewisser anderer Holo in meiner Sammlung?! Das musste ich mir also genauer ansehen und dabei habe ich für euch das ganze direkt fotografisch festgehalten ;)
Hier also Vergleich-Swatches von Beyu – Violet Illusion und Picture Polish – Moscow.
In den Fläschen sehen sich sich noch recht ähnlich, wobei Moscow heller wirkt.
Und tadaaaaa:
Moscow ist wirklich eindeutig heller und rötlicher. Violet Illusion hat einen eindeutigen Blaustich (=Blauviolett), während Moscow eher ein Rotviolett ist :)
Der Unterschied ist also nicht zu verkennen. Ihr wisst was das bedeutet: ihr braucht beide ;)
Habt ihr schon einen der beiden in der Sammlung? Oder vielleicht schon beide? Wie gefallen sie euch?

   Eure

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll und gefällt mir unheimlich gut.
    Von Moscow habe ich noch gar keine Lacke, aber das muss sich echt ändern^^
    Sehe auf Instagram immer richtig viele schöne Farben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut, dass dir der Lack auch so gut gefällt :) Die Marke heißt Picture Polish und ist über Makeupland bestellbar :)

      Löschen
  2. Ja er ist zauberhaft *-* und das Bild über deiner (rhetorischen^^) Frage gefällt mir auch richtig gut - wow!
    Leider nenne ich noch keinen der beiden mein Eigen... aber wenn Moscow in einer Schicht deckt, wird's wohl eher der - Stamping und so ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke decken tatsächlich beide sehr gut. Aber ob sie sich zum Stampen eignen..?
      Danke für das Lob ^_^

      Löschen
  3. Er ist soooooo wunderschön! <3 Ich liebe ihn abgöttisch! :) Und deine Bilder sind einfach toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank für das Lob! ^_^ Und ja, ich kann einfach nicht weggucken und will ihn am liebsten direkt wieder lackieren :O

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich zauberhaft! :D
    Den Lack hätte ich auch gerne. So einen habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir auch gefällt :) Ich kann den Lack wärmstens empfehlen – Picture Polish macht aber generell tolle Lacke^^

      Löschen
  5. Der sieht so wunderschön aus. Der muss irgendwann auf jeden Fall noch einziehen. In meiner letzten Bestellung habe ich dann doch erstmal zu Monroe gegriffen. Die Fotos sind aber auch toll geworden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!^^
      Monroe und Bridget stehen auch noch auf meiner Wunschliste, aber Moscow stand weiter oben, da mir die Farbe eher zusagt :)

      Löschen
  6. Er ist sooo liebenswert!
    Ich hab ihn glücklicherweise ziemlich fix in Belgien bei Kate erwischt, und lackiert wurde er auch schon längst - nur den Blogpost, den hab ich immer noch nicht verfasst, ich faule Nuss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er ist wirklich toll ^_^
      Na dann kommt der Post dazu hoffentlich bald noch? ;)

      Löschen
  7. Ohhhhh, ist die Farbe schön! <3


    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen