Donnerstag, 12. Februar 2015

[12-02-2015] Heute trage ich...

Heute gibt es mal weniger Bilder als sonst. Eins, um genau zu sein ;)
Catrice – Artful Red
Essie – Beyond Cozy

Die beiden Lacke blieben bis heute unlackiert :O Dabei sind sie doch so schön und lassen sich sehr leicht lackieren. Vor allem Beyond Cozy trocknet sehr schnell und zusammen machen die zwei echt was her! Artful Red ist eigentlich noch etwas rötlicher und weniger pink als auf den Fotos, aber so ist das leider mit den Abbildungen :/
Ich hoffe, die beiden gefallen euch trotzdem ;)

Für die Punkte habe ich übrigens das Dotting Tool von Essence benutzt. Und als Überlack (außer bei Beyond Cozy) habe ich meinen aktuellen Favoriten verwendet: Ciaté – Speed Coat Pro.

   Eure

Kommentare:

  1. Bisher niemals Beyond Cozy lackiert? :O Hätte ich ihn, wäre er schon leer vermutlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sooo lange habe ich ihn ja noch nicht. Seit Oktober, glaube ich...aber ja, er ist wirklich schön *_* und ich sollte ihn öfter tragen :)

      Löschen
  2. Sehr schön *-* Artful Red habe ich auch und finde ihn echt super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!^^ Ja, ich war vor allem erstaunt, dass er sich so gut lackieren ließ.

      Löschen
  3. Beyond Cozy habe ich auch :) Verwende ihn aber auch nicht all zu oft. Der Catrice Lack sieht richtig toll aus, Eine wirklich sehr schöne Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, wenn der Beyond Cozy mal leer ist... was dann?! :O
      Und freut mich, dass dir die Kombi gefällt :)

      Löschen
  4. Ui, die Punkte sind ja toll, das gefällt mir wieder sehr gut =)
    [Ich muss unbedingt runde Punkte üben! Ich ergrüne immer vor Neid ^^]

    Beyond Cozy mag ich auch sehr gern, irgendwie ist das einer meiner Weihnachtslacke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, die runden Punkte. Die erfordern eine ruhige Hand... und die Linke hat rumgezittert wie eine Katze im Regen. War unlustig. Ich muss da auch noch etwas Übung investieren :) Und immer schön das Dottingtool zwischendurch säubern :)
      Beyond Cozy ist wirklich verdammt schön. Warum trage ich den nicht öfter? Und warum ist das einer deiner Weihnachtslacke? Weil Gold? ^_^

      Löschen
  5. Das ist richtig toll kombiniert *-*
    Den Artful Red habe ich auch. Ich habe an Weihnachten versucht, ihn zu lackieren, allerdings in der Nähe des Kamins bei meiner Mutter. Ich nehme an, dass es an der Feuerhitze lag, dass der Lack bei mir heftig Blasen geworfen hat. Ich hab noch keine Lust gehabt, ihn noch mal zu lackieren, dabei ist er so hübsch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank – freut mich, dass dir die Kombination auch so gut gefällt :)
      Oh, das wird wahrscheinlich wirklich an der Hitze des Kamins gelegen haben :( Im Sommer machen das ja auch viele Lacke...also Bläschen werfen bei warmen Wetter... Du solltest ihm vielleicht wirklich noch einmal eine Chance geben. Es ist absolut lohnenswert ^_^

      Löschen
  6. Das ist eine echt tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das eine Bild zeigt das Design doch gut ;). Eine sehr schöne Kombi, den Essie Lack liebe ich und den Catrice Lack hätte ich jetzt nur zu gerne :D. Ich ärgere mich sehr, Beyond Cozy nur in Mini bekommen zu haben...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Hach ja, an dem Catrice-Lack konnte ich nicht vorbeigehen *_* Beyond Cozy könntest du ja aber evtl noch über Kleiderkreisel bekommen...da habe ich meinen auch gefunden :)

      Löschen