Dienstag, 24. Februar 2015

Ein bisschen Winter, bevor's vorbei ist (inkl. Tutorial)

Ich weiß, ich weiß. Der Frühling steht vor der Tür und ihr lackiert ja schon alle eure liebsten Frühjahrfarben. Aber ich habe euch doch noch gar nicht meine Schneeflocken-Nägel gezeigt! Und überhaupt, es ist ja auch noch Februar und bei uns ist auch noch gar kein Frühling zu sehen.
Hier also, bevor es warm wird, meine geliebten Schneeflocken für euch ^_^

Ein Foto mit glänzendem Topcoat. Danach habe ich's mattiert. Was gefällt euch besser? Ich finde das Design matt am schönsten :)
Essie – Maximillian Strasse Her
Essie – Find Me An Oasis (US-Version)
Essence – Stamp Me! White
MoYou – Festive 02
Ja, ich liebe den Winter. Also müsst ihr hier mit einer Bilderflut leben ;) Dafür gibt's am Ende aber auch ein kleines Tutorial für euch.
Wer's bis hier unten geschafft hat, hat sich einen Schneeflocken-Keks verdient ^_^

Wie habe ich das Design also gemacht?
1. Basecoat bitte nicht vergessen und dann zwei Schichten Maximillian Strasse Her
2. nachdem MSH getrocknet ist, habe ich mit einem Schwämmchen Find Me An Oasis draufgetupft
3. Schneeflocken stampen
4. matter Topcoat oben drauf – sieht einfach genial aus!


   Eure

Kommentare:

  1. Wunderschön!! *-* Die Kombination mit den essies ist einfach der Hammer, richtig schön eisig!! Das Design gefällt mir mattiert viel besser, passt einfach mehr^^
    Dein Tutorial mag ich auch! Mit was für einem Programm hast du das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sophia <3 Ja, matt passt manchmal einfach besser ^_^
      Das Tutorial habe ich mit Photoshop erstellt. Ich kann dir gern eine .jpg Vorlage per Mail schicken, wenn du magst :)

      Löschen
  2. Ich hätt's gern in matt! :) Richtig toll geworden. Und soll ich dir was sagen? Bei uns hat's gestern noch mal geschneit. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! ^_^
      Ui, da werd ich ganz neidisch! Bei uns hat es diesen "Winter" nur einmal geschneit. Und auch nur ein ganz kleines bisschen :(

      Löschen
  3. Wirklich genial, ich bin ganz verliebt! Auch das Pictorial ist toll. :) Übrigens interessant, wie unterschiedlich der liebe Maximillian bei verschiedenen Lichtverhältnissen aussehen kann. Ein wahres Chamäleon. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! <3 Dann werde ich wohl in Zunkunft doch mal wieder so ein Pictorial mit posten, wenn ich es ursprünglich nicht als Tutorial aufgezogen habe (wer hat dafür schon immer die Zeit/Motivation) :)
      Ja, der Maximillian ist halt so ein Zwischenton bzw ein Mix und je nach Lichteinfall kommt eine andere Farbe zum Vorschein o.O Anders kann ich's mir nicht erklären. Immerhin wirkt er auch teilweise grau.

      Löschen
  4. Hui, wie schööön! Ich hab leider nicht ein Schnee-Design gepinselt... lag aber auch daran, dass ich keine geeignete Platte besitze :D Das ändert sich zum nächsten Winter garantiert!! :D Sieht wirklich wunderschön aus ♥ Und das Tutorial ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Komplimente! ^_^
      Da bin ich schonmal gespannt auf deine Umsetzung im nächsten Winter :)

      Löschen
  5. So traumhaft zart und leuchtend, ich bin immer noch total begeistert und herze jedes Foto weiter inständig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, meine liebe Nebo <3 Freut mich, dass dir das Design gefällt. Vor allem weil du ja doch eher auf dunkles stehst ;)

      Löschen
    2. Ich stecke voller Überraschungen ;)

      Löschen
  6. Wirklich tolles Design. Die Farben passen perfekt zusammen und in matt sieht das ganze richtig stimmig aus!

    AntwortenLöschen