Freitag, 27. Februar 2015

Picture Polish – Escapades

Momentan hänge ich mit dem Posten ziemlich hinterher... ich habe so viel vorbereitet, das hier aufm Blog auf den Auftritt wartet. Passiert euch sowas auch? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber gerade im Januar habe ich zwar viel getragen und fotografiert, aber kaum gepostet dank der Prüfungsphase... Nun aber hopp! Es gibt einiges zu sehen :)

Nachdem ich euch ja aus meiner makeupland-Bestellung schon Moscow gezeigt habe, stelle ich euch heute Escapades vor. Ein absoluter Holo-Traum in dunklem Türkisblau.

Die Lacke von Picture Polish sind zu meiner Freude übrigens tierversuchsfrei und (fast alle) vegan ^_^
Ja, er changiert – wie auch auf den Fotos – ein bisschen zwischen dunklem Blau und dunklem Grün. Je nach Lichteinfall eben. Aber insgesamt wirkt er wunderschön türkis.
Der Auftrag war ziemlich easy und nach zwei dünnen Schichten erhielt ich auch ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit war absolut im Rahmen.
Einziges Manko: er wollte sich nicht mit meinem BaseCoat vertragen und nach dem Durchtrocknen ließ er sich einfach abziehen. Ich werde ihn also bei Gelegenheit mit einem anderen BaseCoat nochmal lackieren müssen.
Insgesamt ist es ein wunderhübscher dunkler Holo, von dem ich einfach nicht meine Augen lassen kann. Er steht hier auch auf meinem Schreibtisch, damit ich ihn gelegentlich ansabbern kann :D
Auf meinen Fotos sieht er so extrem blau aus... aber seine Schönheit lässt sich fotografisch nur sehr schwer einfangen. Die Basis des Lackes ist blau und die Holo-Teilchen wirken silber, grün und blau. Weiter unten findet ihr dazu noch ein Close-Up...
Was sagt ihr zu Escapades? Neuer Wunschlisten-Kandidat? ;)
Und mich würde mal interessieren, ob euch das eigentlich zu viele Fotos sind oder ob ihr es besser findet, wenn's viel zum Gucken gibt :)

Ich freu mich auf eure Kommentare und Meinungen ^_^

   Eure

Kommentare:

  1. Wunder- wunder- wunderschön! :) Der steht auch noch auf meiner Liste...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und ich dachte du hättest bereits alle PP-Lacke :D :*

      Löschen
  2. Jup, neuer Wunschlisten-Kandidat! Definitiv! *.*
    Und ich mag es total, wenn ich viel zu Gucken hab - so bekommt immer einen guten Eindruck des Lacks, besonders bei so einem wunderschönen Kanditaten, der so viel Facetten hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir sowohl Lack als auch viele Fotos gefallen! Danke dir ^_^

      Löschen
  3. Oh ja, der ist toll!!! Und gerne viele Bilder - lieber zu viel als zu wenig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke dir :) Dann wird's wohl auch in Zukunft weiterhin eher mehr als weniger Bilder geben ^_^

      Löschen
  4. Wahh, der ist soo schön! Und jedes einzelne Bild ist wirklich ein Träumchen. ♥ Daher gerne mehr! :) Escapades ist definitv ein neuer Lack auf meiner Wunschliste.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank für das Kompliment! <3 Und es freut mich, dass dir der Lack ebenso gefällt ^_^ Er ist wirklich schön!

      Löschen
  5. Toll! Wunderschöner Lack <3
    Also mir passiert das leider selten, dass sich Fotos für den Blog ansammeln... Entweder ich habe Zeit oder eben nicht und wenn ich wenig Zeit habe, hab ich idR auch keinen Nerv Fotos zu machen, vor allem weil ich dann tagsüber keine Bilder machen kann und nachts werden die bei mir bisher nur Schrott :/
    Ansonsten mag ich deine Bilder eh - je mehr, desto besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir Escapades auch gefällt! <3
      Naja, die Fotos konnten sich auch nur ansammeln, weil ich zum Geburtstag von meinen Freundinnen eine Tageslichtlampe geschenkt bekommen habe und so auch mitten in der Nacht tolle Fotos schießen kann. Das erleichtert mir wirklich einiges! Und liebsten Dank auch dir für das Kompliment – es freut mich wirklich sehr, dass du meine Fotos magst. Ich werde also die Foto-Anzahl nicht reduzieren :) (außer es geht halt nicht anders)

      Löschen
  6. Die Farbe ist einfach traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schnappatmung!
    Ach du lieber Himmel, was für eine grandiose Farbe =)
    Dieses changieren, dieser Glitzer, einfach: Awwwwwww =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn du schon bei den Fotos Schnappatmung bekommst, solltest du dir den Lack vielleicht lieber doch nicht zulegen :D
      Quark, der Lack ist toll und würde dir auch in echt sicherlich sehr gefallen ^_^

      Löschen
    2. Ich fürchte auch, ich habe inzwischen soooo viele auf der Wunschliste ^^
      Und du bist ganz viel mit Schuld, pah :D

      Löschen
  8. Oh ja, definitiv ein Kadidat für die Wunschliste. Der ist superschön!!

    AntwortenLöschen