Sonntag, 1. März 2015

Manhattan – Midnight Mermaid

Den Aufsteller der Manhatten Midnight Times Square LE hatte ich ursprünglich gar nicht so sehr beachtet. Manhatten bringt zwar manchmal ganz interessante Lacke, aber meistens ist da nichts für mich dabei.
Als dann aber ein Blog nach dem anderen die Lacke zeigte, musste ich Midnight Mermaid doch haben. Die Farbe ist so frisch und süß, mintig und silbrig – sie passt sehr gut in den Frühling, aber auch in den Winter. Außerdem hatte ich sowas noch nicht in meiner Sammlung ;)
Die Limited-Edition-Göttin war mir hold und so kann ich ihn euch noch zeigen ^_^
Der Lack war im Auftrag wirklich einfach handzuhaben und mit zwei Schichten erhielt ich ein schönes, deckendes Ergebnis. Leider war die Trockenzeit nicht gerade kurz und ich habe mir nach dem Fotografieren direkt eine Macke reingehauen.
Ansonsten bin ich aber recht zufrieden mit dieser Schönheit und werde sie sicherlich wieder mal tragen :)
Habt ihr euch den Lack auch zugelegt oder andere Farben aus der LE gekauft?
Ich freu mich auf eure Kommentare ^_^

   Eure

Kommentare:

  1. Die LE ist irgendwie an mir vorüber gezogen... ^^
    Der Lack hat aber einen schönen Ton, der gut zu deiner Haut harmoniert =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ^_^
      Ja, die LE war teilweise wirklich gut versteckt und der Aufsteller war recht unscheinbar..

      Löschen
  2. Steht dir ausgezeichnet! :) Für mich wäre das wahrscheinlich eher nix und ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Manhattan Lack gekauft habe... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Stimmt, ich kann mich gerade nicht entsinnen so eine Farbe bei dir mal gesehen zu haben. Und Manhattan ist einfach nicht so deine Marke?

      Löschen
    2. Hmmm, aber die Manhattan Birthday LE hattest du ja, weil mitgewirkt. Richtig? Wobei kaufen dann ja noch was anderes ist, stimmt schon...^^

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt schön. Sie passt echt gut in den jetzt kommenden Frühling^^
    Außerdem liebe ich ja alles was auf den Nägeln glitzert oder schimmert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ Ja, ich finde den Ton auch schön frühlingshaft. Da fehlen nur noch weiße Schmetterlinge drauf.. :)

      Löschen
  4. Der Gute steht dir echt super! :) An mir ist die LE irgendwie vorbei gegangen... aber ich halt mal danach Ausschau, manchmal gibt's von Manhattan echt tolle Lacke, auch wenn mir ansonsten die Marke auch nicht soo sehr zusagt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! :)
      Das Standard-Sortiment von Manhattan lässt mich auch ziemlich kalt. Von den Lacken besitze ich keinen einzigen. Aber die LE's sind manchmal schön :)

      Löschen