Sonntag, 12. April 2015

Essence – I Nude It

Hach, das Semester hat wieder begonnen und es gibt sooo viel zu tun. Ich belege jetzt auch noch Norwegisch und auch wenn mir der Kurs nicht so gefällt, ist die Sprache wirklich toll und ich habe richtig Lust Vokabeln zu lernen :)

Nebenbei komme ich momentan nicht zum Lackieren. Aber da meine Nägel momentan eh total kaputt und zersplittert sind, würde es auch gar nicht gut aussehen. Ich muss sie jetzt erstmal wieder auf Vordermann bringen!

Jetzt aber mal zu einem Lack, den ich vor Wochen schon lackiert hatte. Ich wollte erst gar nicht darüber schreiben, aber was bringt's denn? Ich bin nämlich echt enttäuscht. So eine tolle Farbe! Ein Nude, das super hell ist aber nicht weiß und auch ohne Gelbstich. Steht mir also super.
Aber der Lack war total schrecklich im Auftrag. Er ließ sich nicht gut verteilen und trocknen wollte er dann am Ende auch nicht. Die Fotos hier sind nass entstanden...
Der Essence ist meiner Meinung nach noch hübscher als OPIs My Vampire Is Buff (den ich ja auch besitze, aber etwas zu gelblich finde). Aber er war nach einer halben Stunde nicht mal angetrocknet und ließ sich wie frisch lackiert wegwischen :(
Ich habe auch auf keinem anderen Blog gelesen, dass jemand ähnliche Probleme gehabt hätte. Steh ich mit diesem Fläschen etwa alleine da? Sollte ich mir den nochmal kaufen und hoffe, dass er besser ist? Oder hatte eine von euch auch so viel Stress mit dem Lack?


Eure

Kommentare:

  1. Hm... Farblich steht er dir wirklich wunderbar! :) Aber sein Verhalten ist natürlich mehr als merkwürdig. Vielleicht mal in den Kühlschrank stellen? Vielleicht war er zu warm. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich habe keine Lacke von Essence. Schade, dass er so zickig war :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Vokabeln lernen, ist bestimmt interessant. Bei mir hat das Semester auch wieder begonnen ;)...
    Meine Farbe wäre es wohl eher nicht, aber auf deinen Nägeln gefällt mir die Nuance sehr gut! Muss mir die The Nudes unbedingt aber nochmal ansehen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. An anderen schaue ich solche Farben sehr gern - an mir weniger ;)

    ...und ich schiebe dir auch gleich noch einen Blog-Award zu ;)
    [Den Post habe ich schon letzte Woche geschrieben, Ehrenwort! ;) ]

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und auch sehr ärgerlich! Habe leider gar keinen Lack von der Reihe und kann dir da nicht weiter helfen... :/
    Norwegisch!! Ist ja geil! Auf sowas hätte ich auch mal Lust, aber bei uns muss man echt richtig Glück haben, um in so einen Sprachkurs reinzurutschen....

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir den letztens auch gekauft und gar keine Probleme gehabt. Zwei Schichten dann deckte er und ist auch noch getrocknet. Also vielleicht tatsächlich ein Montagslack :-/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen