Donnerstag, 2. April 2015

Grüne Schönheit: My Gecko Does Tricks von OPI

Jetzt komme ich endlich mal dazu, euch diese Fotos zu zeigen :D Uni und Job haben mich momentan nämlich ganz schön in der Mangel und entsprechend wenig Posts sind es momentan :(

Der Hauptdarsteller dieses Posts ist der wunderschöne, grüne My Gecko Does Tricks von OPI (aus der aktuellen Hawaii Kollektion), welchen mir die liebe Kristina überlassen hat *_* Da sie ihn aber schon solo gezeigt hatte, wollte ich ihn direkt mal in ein Design einbauen. Der Lack funkelt nämlich auch so verdammt genial, dass er sich richtig gut auf dunklem Grund macht. Und mit ein bisschen Sponging ist das auch alles relativ wenig Aufwand.
- eine Schicht Licorice von Essie
- ein bisschen Sponging mit MGDT
- plus ein paar goldene Tupfer mit Goldfinger von Catrice
- eine Schicht TopCoat drüber (derzeit benutze ich am liebsten Ciaté Speed Coat Pro)
Gnaaa, so ein tolles Grün <3 In echt funkelt das noch viel, viel mehr als auf den Fotos...

Was sagt ihr zu der Kombi? Nicht so frühlingshaft, aber so ist das eben bei meinen Lieblingsfarben ;)
Habt ihr euch Lacke aus der Hawaii Kolleketion von OPI zugelegt? That's Hula-rious hat's mir ja noch angetan^^

   Eure

Kommentare:

  1. Ui toll!! Sieht super aus! *-* Da sieht man mal, dass die einfachsten Designs oft die schönsten sind! ;D
    Naja ich hab ja (noch) diesen Nude Lack aus der Kollektion, ne ;) Ansonsten hoff ich für dich, dass der Stress auch mal wieder weniger wird!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total überrascht, dass das Sponging so eine Wirkung haben kann <3 Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt^^

      Löschen
  2. Wowowowowow!
    Die Kombination ist ja super =) Den Lack hatte ich im Laden auch in der Hand und habe schwer geseufzt [neben dem türkisenen und lilanen, haaaach ja...].
    Aufgeschwammt gefällt er mir auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ Freut mich, dass es dir auch gefällt. In echt hat es sogar noch mehr gefunkelt als auf den Fotos... echt toll!

      Löschen
  3. Das ist absolut klasse geworden! :) Schicke Mani!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist sehr schön geworden, sieht klasse aus <3!!!
    Solo wäre der grüne Lack wohl eher nicht meins, aber so gefällt er mir sehr gut.

    Ich wünsche dir frohe Ostertage ;3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Ich glaube in der richtigen Kombination kann eigentlich jede Farbe irgendwie gut aussehen :)

      Löschen
  5. Huhu Frau von Farbe! Ich hab mir dieses Posting jetzt immer wieder angeschaut und würd tierisch gerne ein step-by-step von diesem (oder einem verwandten) Design sehen. Mir gefällt das hier so unglaublich gut, ich würds gern selbst mal ausprobieren, bin aber bisschen ratlos, wie man sowas macht, dass man nachher am ende nicht einfach nur nagellackmatsch auf dem Finger hat.

    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen