Sonntag, 31. Mai 2015

Essie – Vergleich Stones n' Roses EU vs. US

Immer wieder dieser Hype mit den Essie LEs... und dann gibt es hier immer noch andere Farben als in den USA und am liebsten will man beide haben! :D
Deshalb hab ich mir den beliebten Stones n' Roses aus der aktuellen Suite Retreat LE geschnappt und mal verglichen. Aber zwei Lacke waren mir dann doch zu wenig, also habe ich noch Van d' Go und Fiji 14 hinzugenommen:
Wie man auf dem Foto gut erkennen kann, gibt es zwischen den beiden Versionen keinen Unterschied. Sie lassen sich auch beide super lackieren und sehen einfach wunderhübsch aus.
Ihr braucht hier also nicht der US-Version hinterherjagen. Wobei die ja manchmal online besser zu bekommen sind, als die EU-Version... oh man :D Lackistas haben Probleme :D Ich für meinen Teil bin jedenfalls echt glücklich mit der Farbe ^_^

Habt ihr euch Stones n' Roses oder einen anderen Lack der LE zugelegt?


   Eure

Kommentare:

  1. Du Jägerin =)
    Interessant, dass es dieses Mal keine Unterschiede gibt ^^ Für mich war jetzt nichts dabei... ich habe Hoffnung auf starke Sommerfarben - und freue mich generell mehr über die Herbst/Winter LEs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommende Herbst-LE soll richtig schön werden. imabeautygeek hat dazu schon was gepostet :O <3

      Löschen
  2. Ich habe mir zwei Lacke aus der LE geschnappt, einmal diesen und dann noch Cocoa Karma. Bin gespannt wie sie lackiert - an mir - aussehen :D. So gefällt mir Stones N' Roses schonmal sehr sehr gut! Danke für den schönen Vergleich ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Post gerade bei dir entdeckt und gehe meine Komplimente mal lieber dort hinterlassen... ;)

      Löschen
  3. Ohh, den Post find ich ja ganz wunderbar, die Fotos sind wieder soo toll! Der Lack ist farblich eigentlich uninteressant für mich, daher habe ich ihm auch nicht hinterhergejagt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank ^_^
      Nja, ich konnte ihm einfach nicht widerstehen...musste ihn haben :D

      Löschen