Sonntag, 10. Mai 2015

Picture Polish – Grace

Vor einer Woche trudelte hier eine etwas größere Picture Polish-Bestellung aus dem Makeupland hier ein (ich bestelle wirklich gern dort, da Lisa einen absolut tollen Kund*innen-Service bietet).
Einer der neuen Schätzchen ist Grace, den ich euch heute gern zeigen möchte ^_^
Eine echte Schönheit, sag ich euch! Es wurde zwar angemerkt, dass das nicht gerade ein typischer Lack für mich sei, aber dennoch sei er sehr schön und nicht zu mädchenhaft. Und genau das gefällt mir an Grace so sehr :)
Mit dem Pinsel von PP lässt es sich wirklich gut lackieren – er fächert gut auf, ohne zu breit zu sein (viele Mädels haben ja Probleme mit dem Essie-Pinsel).
Die Konsistenz von Grace ist sehr angenehm. Zudem trocknet er wirklich fix und mit zwei Schichten war ich mehr als zufrieden.
Der PP-typische Scatter-Holo lässt Grace wunderschön funkeln. Im Schatten wirkt er zwar etwas gräulich, aber im Sonnenlicht zeigt er seine ganze Schönheit, die sogar eine rosa-kritische Freundin von mir überzeugen konnte :D
Nach zwei Tagen hatte ich leider ziemlich starke Tipwear, aber das lag an meinen Nägeln, die momentan einfach kaputt sind und splittern, wodurch sie unglaublich weich sind und kein Lack lange hält.
Auch wenn sich die Farbe fotografisch sehr schwer einfangen ließ (die Bilder waren alle ganz blau und kalt) und ich auch immernoch der Meinung bin, sie nicht so recht darstellen zu können... der Lack ist ein Traum und wie alle bisherigen PPs, die ich besitze, absolut empfehlenswert! Nicht zu vergessen: die Lacke von Picture Polish sind ja wunderbarerweise auch tierversuchsfrei und vegan ^_^

Was sagt ihr zu Grace? Gefällt er euch oder geht Rosa bei euch einfach gar nicht?^^ Ich freu mich schon auf eure Kommentare!

   Eure

Kommentare:

  1. So pretty. I'm still wanting this one! Lovely photos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, it's a real beauty and so easy to handle. Do you own any PPs? :)

      Löschen
  2. Wow, der ist wirklich wunderschön! Normalerweise hasse ich Rosa eigentlich. :D Allerdings finde ich Grace einfach zauberhaft. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da geht's mir sehr ähnlich. Hassen ist zwar ein starkes Wort, aber Rosa trage ich nie solo. Da ist Grace die absolute Ausnahme! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. "Pudrig" ist die perfekte Beschreibung für den Ton :) Freut mich, dass Grace dir auch gefällt ^_^

      Löschen
  4. Ich hab ihn jetzt auch haben müssen. :) Er ist einfach zauberhaft!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte du hättest schon alle PP :) Ich habe mir übrigens auch endlich mal Bette zugelegt! <3

      Löschen
  5. Ich habe noch gar keinen Nagellack von dieser Marke, aber
    der Lack sieht wirklich riiiichtig richtig hübsch aus. Habe
    mich direkt darin verliebt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir auch so gut gefällt :) Picture Polish macht wirklich gute Lacke – absolut empfehlenswert ^_^

      Löschen
  6. Super schöner Nagellack, wäre nicht unbedingt etwas für mich, steht dir aber sehr gut! Von diesen Lacken dürfte auch gerne mal einer bei mir einziehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! ^_^
      Nja, der Preis hat mich lange abgehalten, aber die Qualität stimmt einfach. Definitiv besser als Essie und OPI, nur leider nicht so eine große Farb-Auswahl.

      Löschen
  7. Ui der ist echt so richtig schön!! Dachte anfangs, also neee, den hätte ich nicht bestellt, aber jetzt gefällt er mir so richtig gut!! Muss ich haben! ;D
    Und das, obwohl ich sonst auch nicht unbedingt ein Fan von Rosa bin... ;)

    AntwortenLöschen