Sonntag, 17. Mai 2015

Picture Polish – Midnite Meteor & Stamping

Nachdem ich euch aus meiner Picture-Polish-Bestellung bereits Grace gezeigt habe, kommt heute ein etwas dunklerer Lack an die Reihe: Midnite Meteor (wie unschwer auf den Fotos erkennbar).
MM stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich war mir erst nicht sicher, ob ich nicht vielleicht den ähnlichen "Tristam" von a-England kaufen sollte, habe mich dann aber für die vegane Variante entschieden.

Ja, leider habe ich vergessen vor dem Stampen noch Fotos zu machen... das fiel mir leider erst ein, als der Ringfinger schon sein Muster hatte. Dazu aber gleich mehr.
Midnite Meteor ist ein unglaublich bezaubernder, dunkelblauer Holo. Was gibt es mehr zu sagen? Der hat mich echt umgehauen und ich habe ihn ganze 5 Tage draufgelassen. Der hält echt bombenfest, trocknet ziemlich schnell und hat auch ohne Topcoat einen wunderschönen Glanz (siehe Fotos).


Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen vom Born Pretty Store mit Artikeln zum Testen. Mit dabei war die Stamping Platte BP–L003, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte und die nun auch meine erste BP-Platte geworden ist.
 Platte – BPS BP–L003*
Stampinglack – Essence "Under The Sea"

Qualitativ kann ich kaum einen Unterschied zu den MoYou-Platten ausmachen... die Platte lässt sich sehr gut handhaben und die Motive sind einfach klasse. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das Plastik, auf das die Metall-Platte geklebt wurde: es ist pink und etwas rau, aber irgendwo muss der Preisunterschied ja auch herkommen. Außerdem sind die Motive nicht so tief gelasert wie bei MoYou, was aber bei meinen Tests keinen Nachteil hatte.
Wenn ihr euch auch etwas beim BPS bestellen wollt, könnt ihr meinen Rabatt-Code benutzen und bekommt 10% erstattet: FGSQ10
Als ich mit dem Stampen fertig war, hatte ich für einen Moment das Gefühl, dass Holo auf Holo etwas viel sei... Neeee! Es sah doch irgendwie toll aus und ich habe in den Tagen darauf sogar Komplimente erhalten ^_^

Wie gefallen euch Midnite Meteor und das Stamping? :) Ich freu mich schon auf eure Kommentare!


   Eure








*Das Produkt wurde mir kostenfrei zum Testen vom BornPrettyStore zugesandt.

Kommentare:

  1. Wow! Midnite Meteor sieht einfach wundervoll aus! In Kombination mit Under The Sea als Stampinglack sieht das Ergebnis einfach unglaublich schön aus! Einfach Wahnsinn *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! :) Sowohl solo als auch mit Stamping.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER!
    Die Nägel sind ein Traum - schade das ich beruflich solch' einen auffallenden Lack nicht tragen darf. :(

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Blau, diese Nagellacke sind wirklich mal einen Blick wert *-*! Und tolle Idee mit dem Stamping, die Farben passen gut zusammen.

    lg Neru
    P.S. Ich habe dir einen Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2015/05/blogaward-liebster-award-discover-new.html

    AntwortenLöschen
  5. Zu viel?! Ach was! Bombig :D
    Ein toller Blauton, der toll zu deiner Handfarbe passt ;D

    Wo hast du ihn bestellt? Direkt bei Picture Polish?

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut!! Wobei MM solo ja schon allein eine echte Augenweide ist! *-* Eine tolle Farbe! Das Stamping gefällt mir auch sehr, mit Under The Sea habe ich noch gar nicht versucht zu stampen - das wird nachgeholt, es scheint ja gut zu klappen ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen