Samstag, 20. Juni 2015

Picture Polish – Honey Moon

Das Semester neigt sich dem Ende zu und die Prüfungen stehen an. Schreit "Hier!" wenn ihr auch gerade im Sumpf des Prüfungsstresses versackt :D

Manchmal finde ich aber zum Glück noch Zeit, meine Fingerchen zu lackieren und da ich immernoch nicht alle meine Picture Polishes vorgestellt habe, bekommt ihr heute mal wieder einen zu sehen. Honey Moon ist mit seinem mintigen Grünton ein frühlingshafter Kandidat, der zudem auch noch mit einem zarten Holo-Schimmer aufwartet. Der Schimmer ist wirklich eher schwach und könnte somit allen gefallen, die zwar gern ein bisschen Bling hätten, aber ohne die ganze Zeit vom eigenen Lack geblendet zu werden ;)
Honey Moon ließ sich in vorzüglicher Picture Polish-Manier sehr gut lackieren. Er trocknet auch rasch, wodurch ich ihm auch verzeihen kann, dass er dank der hellen Farbe eher drei als zwei Schichten braucht.

Ich habe auch mal wieder ein bisschen gestempelt. Benutzt habe ich dazu Good As Gold von Essie und die Vintage-Platte vom Born Pretty Store, die ich vor einer Weile dort über ein Gewinnspiel erhalten habe. Mit meinem Code (FGSQ10) genießt ihr übrigens 10% Rabatt beim BPS :)
Was soll ich noch großartig dazu sagen? Bisher bin ich von PP absolut überzeugt. Tierversuchsfrei, vegan, top Qualität und wunderschöne Farben ^_^

Wie gefällt euch Honey Moon? Ich freue mich schon auf eure Kommentare :)


   Eure

Kommentare:

  1. Wunderbar zart! :) Und viel Erfolg bei den Prüfungen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich werde mir Mühe geben! :D

      Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich/euch <3

      Löschen
  2. Hier! ;D
    Der Lack ist wirklich sehr sehr hübsch! <3 Und mit dem Stamping sieht er echt echt toll aus!!
    Vier Erfolg für die Prüfungen, ich drücke dir Daumen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Freut mich, dass es dir gefällt ^_^

      Und danke für's Daumen drücken. Das wird jetzt nochmal ein vierwöchiger Marathon :/ Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! :)

      Löschen
    2. Danke <3
      Ich hab dich übrigens heute für den liebsten Blog Award nominiert und hoffe sehr, dass du mitmachst!

      Löschen
  3. Zauberhaft *.*
    Auch mit der Stempelei ein Träumchen, die Kombination ist so schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^_^
      Ja, von der Farbkombi bin ich auch ganz angetan. Ich überlege gerade... ich kann mich aber nicht erinnern bei dir mal Gold gesehen zu haben. Hast du goldene Lacke? :)

      Löschen
  4. Ohh der Lack sieht echt toll aus und auch das Stamping passt super dazu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Schön, dass dir das Design auch gefällt :)

      Löschen
  5. Super schöner Lack! Hab meine neuen PP Lack ja immer noch nicht lackiert, ich komm grade auch zu nichts, auch wenn ich keine Prüfungen habe, sondern nur Zeugnisse schreiben muss. ;)
    Dir aber viel Erfolg bei deinen Prüfungen, auf dass sie bald vorbei sind und wir wieder mehr Nagellack sehen :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar :) Eine Woche noch... :D

      Löschen