Montag, 20. Juli 2015

Bezauberndes Hellgrün

Ich komme momentan gar nicht mehr mit dem Posten hinterher... ich hatte den Lack vor ca. zwei Wochen schonmal bei Instagram angeteasert und zeige euch heute noch die anderen Fotos dazu (bitte verzeiht meine Wortkargheit):
Models Own – Green Flash
Green Flash hat ein tolles Foil-Finish, das in der Sonne glitzert und glitzert und glitzert...  absolut genial! Zudem deckt dieses goldschimmernde Hellgrün in zwei Schichten und ist recht fix durchgetrocknet. Es gibt also wirklich nichts zu meckern.
Leider hat er bei dem Wetter ganz schön Bläschen geworfen, aber das machen momentan alle Lacke...

Ich weiß, viele hier stehen nicht auf Hellgrün. Mir liegt die Farbe momentan aber sehr am Herzen und der Lack hat für mich eine sentimentale Bedeutung <3

Ach ja, der Liebste sagt, ich hätte zu viele goldschimmernde grüne Lacke. Kann man zu viele Lacke seiner Lieblingsfarbe haben? Außerdem sehen die doch alle unterschiedlich aus... Hellgrün, Smaragdgrün, Grasgrün, Laubfroschgrün, Minzgrün, Olivgrün... ;)

   Eure

Kommentare:

  1. Bei dir sieht er weitaus leuchtender und schöner aus als bei mir... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt vielleicht an meiner außerordentlich großen Zuneigung ihm gegenüber. Oder es wahr einfach die Tageslichtlampe :D :D :D

      Löschen
  2. Zu viel...?
    Ich verstehe die Frage nicht ;)

    AntwortenLöschen