Mittwoch, 1. Juli 2015

Colors by Llarowe – Falsetto Child

Ohhh, mal wieder nur ein langweiliger Post ohne Design. Na na! Dafür ist der Lack aber auch hammergeil ;)
Ich habe mir bei Hypnotic Polish ein paar Schätzchen bestellt und konnte es nicht abwarten...ich musste einen direkt am ersten Tag lackieren!
Colors by Llarowe – Falsetto Child  |  Fun Lacquer – King  |  Fun Lacquer – Secret (H) | 
A-England – Jane Morris  |  A-England – Captive Godess  |  A-England – Proserpine


Colors by Llarowe – Falsetto Child
Eigentlich war er ja eher so ein Impulskauf *hust* aber ich hatte mich sofort verliebt! Ich habe auch keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung und bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Im Schatten ist er dunkelblau mit einem leichten Holo-Schimmer, der aber kaum auffällt. In der Sonne und unter der Tageslichtlampe entfaltet er allerdings seine ganze Schönheit und zeigt uns Facetten von Blau über Lila bis Grün. Und der Holo-Schimmer ist im Sonnenlicht fast blendend :D
Der Auftrag war ein Traum – unglaublich einfach und unproblematisch. Die Konsistenz ist also wirklich sehr angenehm. Mit zwei dünnen Schichten erhält man auch ein deckendes Ergebnis und nach ein paar Minuten ist er anfass-trocken. Aber richtig durchgetrocknet ist er erst nach ca. einer Stunde... entsprechend habe ich mir an der rechten Hand zwei Macken reingehauen :(
Auf den Fotos seht ihr Falsetto Child übrigens ohne Überlack, aber nach einem Tag verliert er leider seinen schönen Glanz. Mit einem TopCoat lässt sich das ja aber ganz schnell auffrischen ;)
Ich trage ihn heute den dritten Tag und bin absolut begeistert! Ich habe mich noch nicht sattgesehen und es ist auch nur ganz leichte Tipwear zu sehen. Da ist nichts abgesplittert <3

Wie gefällt euch Falsetto Child? Das ist bisher erst mein zweiter Lack von CbL und eigentlich würde ich mir sooo gern noch ein, zwei aus der Overboard-Collection zulegen. Habt ihr da schon den einen oder anderen in eurer Sammlung?


   Eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist er definitiv! Schon schwach geworden und auch bestellt? :D

      Löschen
  2. Wunderschöner Lack! Ich habe noch keine Lacke von CbL. Falsetto Child und Intrige sind aber zwei Lacke bei denen man wirklich schwach werden könnte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsetto Child ist auch erst mein zweiter von CbL. Leider haben sowohl er als auch "The Mighty Red Baron" meine Nägel leicht verfärbt. Aber schön sind sie allemal!

      Löschen
  3. Ein kleiner Traum! :) Ich bin dann doch auch noch den Lacken verfallen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hab's gesehen :D Andrew ist echt schön und ich bin gespannt auf deine Fotos dazu :)

      Löschen
  4. Ich bekomme bei deinen Bildern auf Insta ja schon immer Herzrasen: Was sind die Lacke schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaaa, danke für das Kompliment ^_^ Ja, die sind echt genial... ich weiß nur noch nicht wozu ich King tragen soll. Solo wird sicher heftig :O :D

      Löschen
  5. Ooooh mein Gott. Ich bin so verliebt, neben Mean Dean Profitt und vielleicht Joana (dabei mag ich eigentlich kein Gold - erinnert aber so wunderbar an das goldene Kleid, das Joana im Film trägt :P) ist das wohl der allerschönste Lack aus der ganzen Kollektion. Ich glaube, eines Tages muss ich mir da auch mal welche zulegen, obwohl die so teuer sind... und wenn ich sie mir aus der ganzen Welt zusammensuchen muss, weil es sie sonst nirgendwo mehr gibt! Das wird jetzt meine Lebensaufgabe :D
    Falsetto Child ist einfach ein Traum von einem Lack, kann man nicht anders sagen. Ich schmelze dahin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir Falsetto Child ebenso gefällt wie mir ^_^ Ja, die anderen Lacke aus der LE sind auch alle verdammt schön, aber die Lacke von A-England und F.U.N. standen schon länger auf der Bestell-Liste :D Da konnte ich nicht noch mehr bestellen. Und ein oder zwei kann man sich ja auch mal gönnen.. ^_^

      Löschen
  6. Oh, wunderschön!
    Ich habe bisher noch keinen von CbL und das wird aufgrund meiner sowieso schon umfangreichen Sammlung vorerst auch so bleiben :(
    Ich bewundere ihn und seine Geschwisterchen aber gerne bei dir :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja, man muss ja auch nicht jeden "Trend" mitmachen.. ich weigere mich ja noch Glam Polishes zu kaufen :D

      Löschen