Mittwoch, 22. Juli 2015

Golden Rose Jolly Jewels 111 & Lack Tausch-Paket

Ich muss euch vorwarnen: Bilderfluuuut :D

Im Mai (jaja, mein Post dazu kommt wirklich nicht gerade pünktlich) habe ich mit der wunderbaren Alica von Lacquered Obsession Lackpakete getauscht. Die Bedingung war, dass es keine High-End-Produkte sind... also eigentlich Drogerie-Lacke. Hach, und da sind ein paar richtig schöne Exemplare in dem Paket von Alica gewesen.
Hier nur ein paar Nahaufnahmen... für alle war einfach kein Platz mehr :D


Absolutes Highlight ist die 111 der Golden Rose Jolly Jewels Collection *_*
Deshalb bekommt ihr den heute direkt mal zu sehen.
Was soll ich sagen?! Ich habe den Lack vor über einem Jahr mal im Netz gesehen, bin ihm eine Weile hinterhergejagt, konnte ihn nicht bekommen, strich ihn von der Wunschliste und da ist er nun doch. Er ist mein ^_^
Türkis, Weiß, Gold... ein Traum, ich sag's euch! <3
Ihr seht ihn hier übrigens mit zwei Schichten und ohne Topcoat. Er lässt sich ganz gut lackieren, aber ein bisschen tupfen muss man schon...
Sooooo toll *_*
Uuuund noch eine Nahaufnahme für euch O.O
Ha! Ich war zu faul zum Ablackieren, daher habe ich vorher eine Peel-off Base aufgetragen. Ich habe von IsaDora ein Exemplar, das ich schonmal getestet habe und nicht begeistert war... aber man soll ja nach dem ersten Test nicht gleich aufgeben...
Gna! Es ist doch echt nicht mehr lustig! Es gab tatsächlich das gleiche Problem wie beim ersten Test: der Lack (111) ist getrocknet und ließ sich anfassen... die Base allerdings, die ich vorm Lackieren habe gut trocknen lassen, ließ sich nach über zwei Stunden wie frisch lackiert wegschieben. Ärgerlich! Habe ich was falsch gemacht? Hat eine von euch Erfahrungen mit dem IsaDora Peel-off?
Leider musste dadurch alles direkt wieder runter :( Aber der Golden Rose 111 wird auch ein anderes Mal wieder lackiert werden. Gefällt er euch auch so sehr wie mir? ^_^


   Eure

Kommentare:

  1. Ich lieeeeebe Tauschen! :) Tolles Paket!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich schönes Paket hast du da bekommen.
    Der Lack ist ja wirklich ein Träumchen! <3
    Uii, das mit der Peel Off Base ist aber wirklich ärgerlich - ich wusste gar nicht das Isadora sowas auch anbietet. Meine von OPI kann ich empfehlen, da passiert sowas nicht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich war vor allem positiv überrascht, dass der Lack in zwei Schichten deckt *_*
      Sophia von Polished Casual empfiehlt auch die Peel Off Base von OPI...da muss echt was dran sein :D Aber das Ding erstmal rankriegen...die gibt's ja leider nicht im Müller oder so.

      Löschen
  3. Wow ein super schönes Päckchen hast Du da bekommen! Solche Tauschpakete sind eine super Sache :)
    Der Golden Rose Lack ist toll ❤ Die Peel-Off-Base kenne ich leider nicht, schade dass es nicht geklappt hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Tauschpakete. Oder überhaupt Lacke tauschen – tolle Sache :D
      Freut mich, dass dir der Golden Rose auch gefällt :) (mich ärgert es ja ein bisschen, dass er keinen Namen und nur eine Nummer hat)

      Löschen
  4. Ach, bei jeder Peel-Off Base gibt es doch immer irgendwas zu meckern. Sehr schade! Aber für 2h sah der Lack immerhin wahnsinnig schön aus :)

    Das Päckchen ist auch super hübsch! viele tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa, dann muss wohl doch endlich mal der P2 Color Stop dafür getestet werden :D

      Das Päckchen hat mich auch total umgehauen. Zumal auch noch vegane Süßigkeiten dabei waren *yum :)

      Löschen
  5. Uiii, das sieht nach super spannenden Lacken aus! :)
    Der Golden Rose ist total schön, wie schade dass der wegen der Peel Off Base so fix wieder abgeblättert ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, ärgerlich ist es definitiv. Aber ich habe mir die Glitter Base von Picture Polish bestellt und hoffe, dass es damit funktioniert :)

      Löschen
  6. Oh my! I noticed your post just today :O You take such a beautiful photos! And I have to say once again that Golden Rose looks fabulous on you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, thank you so much, sweety! ^_^ I love that polish! I even ordered the Glitter Base by Picture Polish and hope that it will work better :)

      Löschen