Samstag, 25. Juli 2015

ILNP – Tenfold

Meine letzte Lack-Bestellung ist ein bisschen eskaliert... u.a. durfte Tenfold von ILNP bei mir einziehen und ich bereue es kein bisschen.
Der Liebste fragte zwar verwirrt, was ich mit dem 500. grünen Lack will (zumal noch mehr grüne Lacke in der Bestellung waren), aber was soll ich sagen?! Man kann von der Lieblingsfarbe einfach nicht genügend Exemplare in allen erdenklichen Nuancen besitzen <3

ILNP – Tenfold
Schaut euch dieses unglaublich bezaubernde Funkeln an *_*
Ach ja, entschuldigt bitte die Tipwear – die Fotos sind am zweiten oder dritten Tag entstanden, da kann das durchaus mal so aussehen :)
Um diesem Lack eine richtig schöne Tiefe zu geben, braucht es schon drei Schichten, die aber so schnell trocknen, dass das Lackieren nicht lange dauert.
Und es lohnt sich: er glitzert nicht nur in der Sonne wie verrückt, auch Indoor ist er eine richtige Schönheit und flimmert ganz hübsch vor sich hin :)
Mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden. Ich habe zwar in den Tagen, während ich Tenfold trug, nicht gerade an einem Auto geschraubt oder Gitarre gespielt, aber einen 'normalen' Alltag übersteht er schon ganz gut: tippen, ein bisschen Geschirr spülen, duschen, Schmuck anlegen, Haare richten etc.
Und ablackieren lässt er sich auch ganz gut. Da sind Holos zwar nie so einfach wie Cremes, aber es war bei weitem nicht so grausig wie mit chunky Glitter :D Ihr kennt das ja sicherlich ;)
Beachtet das Punkte-Pseudo-Design! Ich wollte ihn nicht solo lassen, ihm aber auch nicht die Show stehlen. Deshalb entschied ich mich für simple, schwarze Punkte, die sich mit dem Dotting-Tool absolut unkompliziert auftragen lassen :)
Achtung, Nahaufnahmen! :D
Ist er nicht toll?! *_* Wer hat sich noch spontan verliebt? Oder steht ihr gar nicht auf Holos?
Übrigens wird ILNP als vegan gelistet. Ihr könnt dort also ruhigen Gewissens zugreifen.

   Eure

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich liiiiiiiiebe Holos! Allerdings besitze ich noch keinen solcher tollen Teile. Aber ich habe mich auch sofort in ihn verliebt! Richtig schick *-*

    Liebe Grüße
    Fria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Na dann hoffe ich, dass bei dir auch bald der eine oder andere Holo einzieht ^_^

      Löschen
  2. Das ist aber auch ein unheimlich schönes Grün! :O
    Und super toll mit den Pünktchen, was die schon hermachen können. Ist echt hübsch kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Güte, du warst ja fleißig und ich hab schon lange nicht mehr kommentiert *schäm* Der Lack ist jedenfalls toll und ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, ihn mir zu holen...

    "Punkte-Pseudo-Design" - wie bitte? Also mir gefällt das Design ausgezeichnet und es passt perfekt zum Lack! Perfekt! ;D Ich meine es ist immer noch ein Design und eben nicht "nur" lackiert und ich kenne das Bedürfnis gut, denen einen oder anderen Lack aufzuhübschen ohne ihm die Show zu stehlen ;)

    Als ich meine HP Bestellung ausgepackt habe, waren Freund und Schwester auch etwas verwirrt über das viele Graublau und Grüngrau und Grau und Blau ;D Aber wenn man schonmal bestellt, ne... ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wie die Zeit vergeht...

      Show stehlen ist uncool... daher Pseudo-Design. Schmuck ohne Prunk ;)

      Löschen
  4. Oh, der Lack ist echt wunderschööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er, ja ^_^ Ich bin ganz zufrieden mit der Wahl. Habe ihn letztens über einer dunklen Base lackiert gesehen..auch ziemlich klasse!

      Löschen