Mittwoch, 29. Juli 2015

Schoko-Sahne-Pfirsich

Heute bekommt ihr einen typischen Fall von "Insta made me buy it" zu sehen.
Obwohl ich wirklich nicht mehr weiß, wo ich ihn zuerst sah, stand es aber sofort fest: "Peaches n' Cream" ist ein Lack, der ganz definitiv in meine Sammlung einziehen muss!

                                 Verwendet habe ich:
                                 Picture Polish – Peaches n' Cream
                                 Essie – Partner In Crime
                                 MoYou – Time Traveller 20s 04 & 05
                                 Ciaté – Speed Coat Pro
                                 runde, goldene Nieten von der lieben Sarah


Peaches n' Cream ist ein wirklich hübscher Lack. Der Name ist Programm: er ist richtig schön sanft pfirsichfarben, was total Laune auf Sommer macht. Oh, wartet. Es ist ja Sommer. Und so kalt war's heute gar nicht... aber in jedem Falle passt PNC perfekt in diese Jahreszeit.
Partner in Crime wollte sich übrigens nicht so recht stampen lassen und es sind leider ein paar Löcher im Muster entstanden
Aber zurück zu PNC, der für ein wunderschön deckendes Ergebnisnur zwei Schichten braucht. Easy peasy.
Gut, nun hatte ich PNC also solo auf den Nägeln und was sagt der Liebste da?! "Hmmm, das ist ja ganz schön ungewöhnlich an dir. So hell und barbiehaft." Er war also nicht gerade begeistert.  Ich wollte ja eigentlich noch mit Weiß stampen, entschied mich dann aber doch für Braun um es etwas erwachsener wirken zu lassen. Dafür musste dann aber zusätzlich noch etwas Gold her und da waren die 'neuen' Nieten perfekt! ;)
Versiegelt habe ich das Ganze mit dem Speed Coat Pro von Ciaté. So haben sogar die Nieten ein paar Tage gehalten und das Design durfte vier Tage auf den Nägeln bleiben. Am Ende musste es ab, weil ich mich sattgesehen hatte – Tragespuren waren kaum zu sehen. Peaches 'n Cream hält also sehr gut! :)
Hier habe ich mich an einem Balance-Foto versucht... Übung macht die Meisterin...
Hach, sind die beiden nicht einfach das perfekte Paar?! :D
Wie gefällt euch das Stamping? Und was sagt ihr zu der Kombi? Habt ihr Peaches 'n Cream auch in eurer Sammlung?
Die Lacke von Picture Polish sind übrigens tierversuchsfrei und vegan, was ich wirklich klasse finde! :)

   Eure

Kommentare:

  1. Ich find es richtig toll! :) Würde mir selbst wahrscheinlich nicht so gut stehen, aber gefällt mir trotzdem. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du meckerst ja immer über Aprikose und so (farblich) :D Blau eher? ;) Aber danke für das Kompliment <3

      Löschen
  2. Das sieht wirklich richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich den Titel las, bekam ich sofort hunger. Schon auf Insta gesichtet und total begeistert! Sehr schönes Design und tolle Fotos <3!!!

    lg Neru
    P.S. Kannst mir auch gerne die Nägel machen ;D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Kommentar!
      Klar, mach ich gerne ;)

      Löschen
  4. Also mir gefällt das "Design" - darf ich das Wort hier verwenden?? ;) - sehr gut! Die Kombi ist traumhaft und mit den goldenen Nieten sieht das Ganze so perfekt abgerundet aus <3
    Übrigens finde ich auch den Post-Titel allein schon klasse! Hab jetzt Hunger^^

    AntwortenLöschen