Sonntag, 23. August 2015

Models Own – Duck

Ich liebe es ja, wenn Nagellacke eine kleine Geschichte haben.
Bei Instagram hatte ich das folgende Foto bereits gezeigt... letztes Wochenende waren nämlich Sophia und ihr Liebster bei uns zu Besuch.
Neben einer Stadttour und Spieleabenden haben wir es auch geschafft uns die Nägel zu lackieren. Sie hat meinen Enchanting von Picture Polish getestet und für mich hatte sie ModelsOwn "Duck" mitgebracht (der stand ja auf meiner Wunschliste), den sie mir spontan daließ

In der Stadt haben wir übrigens Ciaté-Lacke im Ausverkauf gefunden: 0,99€ pro Lack! Wir mussten einfach zuschlagen! Zudem hatte ich für sie ein paar Lacke zur Seite gelegt, die ich ihr mitgegeben habe und sie hatte auch für mich eine kleine Überraschung dabei:
edding – efficient emerald
Sally Hansen – Game Of Chromes
Die beiden passen super zusammen... eigentlich müsste ich mit beiden zusammen ein Design pinseln.

Anyway. Sophia hat Duck natürlich schon lackiert und darüber geschrieben. Also schaut euch auch ihre Bilder an, es lohnt sich!

Hier meine Fotos für euch :)
Ich finde Duck absolut klasse! Die Farbe ist wunderschön und die schwarzen Eier-Pünktchen gefallen mir auch total. Natürlich deckt der Lack nicht in einer Schicht, sonst würde man ja diesen tollen Layered-Effect gar nicht erreichen können. Also zwei Schichten braucht man mindestens. Ich trage auf den Fotos drei Schichten und meinen aktuellen Schnelltrockner-Liebling "Speed Coat Pro" von Ciaté.
Ich liebe den Effekt total! So einen Lack brauche ich noch in Weiß *_*
Sooooo viele Pünktchen!
Gehalten hat Duck übrigens echt gut. Nach fünf Tagen musste er wieder runter, aber das lag an meinen splitternden Nägeln und nicht am Lack.
Das Ablackieren war etwas schwierig. Nicht so schlimm wie bei einem Glitzerlack, aber einfach war es auch nicht. Ich habe mir von Picture Polish Revolution bestellt und hoffe, damit endlich eine gute Glitter-Base gefunden zu haben. Jedoch muss Revolution erstmal noch ankommen und getestet werden :D

Wie gefällt euch Duck?
Ich hoffe, ihr genießt alle euer Wochenende!

   Eure

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen: Der edding-Lack macht mich gerade ein klein wenig mehr an :D
    Natürlich ist Duch eine Hübsche, keine Frage :D

    Euch auch einen erholsamen Sonntag =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wundert mich irgendwie gar nicht. Aber befindet der sich nicht inzwischen auch in deiner Sammlung? :D

      Löschen
  2. Duck ist so schön, echt ein toller Lack! Ich finde die mit schwarzen Partikeln drin immer unheimlich spannend :)
    Die Geschichte dahinter ist ja auch super schön, klingt auch nach einer super Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar noch einen pinken Lack mit schwarzen Partikeln. Da bin ich aber noch nicht zum Lackieren gekommen...der sah so geswatcht aber auch schon sehr vielversprechend aus *_*

      Danke dir, wir hatten ein wirklich schönes Wochenende ^_^

      Löschen
  3. Ich liebe solche Lacke mit Partikeln, besitze zwei von Anny. Auch die Farbe sieht klasse aus, kann gut verstehen warum er auf deiner Wunschliste stand ;D. Ich freue mich schon auf meinen London Urlaub, da wird auch endlich mal bei Models Own geshoppt *-*!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt bei mir immer stark auf die Partikel an. Zu bunt ist nicht so meins. Meistens. Anyway... London! Geil! :D Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und viel Kraft den ganzen Lacken standzuhalten :O

      Löschen
  4. Super schöner Lack! Ich liebe diesen Effekt auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke :) Freut mich, dass er dir auch gefällt ^_^

      Löschen
  5. Hihi dein Post ist ja süß! <3
    Ich liebe ja Enchanting - hab damit für die Nägel (seit langem) mal wieder recht viele Komplimente bekommen ;)
    Also so einen Lack gibts in Grau (Flormar - Black Dot - BD01) aber ka ob auch in weiß ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! ^_^
      Ui, das mit Enchantin freut mich sehr. Dann brauchst du den wohl auch noch..? :D Ich hab mir inzwischen übrigens endlich auch mal Fool's Gold zugelegt *_*
      In Weiß gibt es so einen Lack: Hatch von Cirque. Leider nirgends mehr aufzutreiben T_T

      Löschen
    2. Klar brauch ich den noch ;) Uuund schon lackiert? Ah ne du machts ja Pause - aber er ist soo toll, gelle!!!! ;D
      Und Hatch sieht toll aus, schade dass es ihn nicht mehr gibt...

      Löschen
  6. Jaaa, der ist wirklich schick und steht Dir ausgezeichnet :D

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, der sieht ja wirklich toll aus *-* aber die Marke kenne ich gar nicht :D wo gibt es die denn? :)
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich verdammt schön. Leider sind Models Own gar nicht so leicht aufzutreiben. Manchmal gibt es sie bei TK Maxx, Makeupland.de und Kosmetik4less haben welche im Sortiment... aber hier kommt man, glaube ich, nicht drumherum im Ausland zu bestellen.

      Löschen