Sonntag, 9. August 2015

The Enchanting Magic by LakkomLakkom & PicturePolish

Vor kurzem hat die tolle LakkomLakkom auf Instagram einen kleinen Contest veranstaltet, bei dem es ein Fläschchen ihrer Kreation "Magic" zu gewinnen gab. Ich hatte ganz viel Glück und habe mit meinem Foto tatsächlich gewonnen. :D
Heute möchte ich euch Magic gern vorstellen und hoffe, dass er euch genauso bezaubert wie mich.
Es fängt aber direkt damit an, dass ich gar nicht recht weiß, wie ich euch die Farbe beschreiben soll. Nein, es ist nicht wirklich Gold. Eher Rosé-Gold mit leicht-pinkem Schimmer, der auf den Fotos komplett flöten geht. Der Lack ist also vor allem metallisch, aber es kommen noch Scatter-Holo-Flakies hinzu, die Magic im Sonnenlicht richtig heftig glitzern lassen.
Mit drei dünnen Schichten, die aber ziemlich schnell trocknen, bekommt ihr ein deckendes und wundervoll funkelndes Ergebnis. Auf den Fotos kann man zwar teilweise das Nagelweiß erahnen, in der Realität sieht man da aber absolut nichts.
Funkel, funkel. Das war nicht das letzte Mal, dass ich Magic lackiert habe, das kann ich euch versprechen! *_*
Hat eigentlich jemand das Zitat erkannt? :D "You want to be fooled" stammt aus einem meiner Lieblingsfilme, was den Lack für mich noch attraktiver gemacht hat. Der Film heißt "The Prestige" und ist absolut sehenswert!
Zur Haltbarkeit kann ich euch verraten, dass er nach fünf Tagen auf meinen Nägeln immernoch ziemlich gut aussah. Leichte Tipwear, aber sonst hält er bombenfest auf den Nägeln. Absolut klasse!
Ausnahmsweise habe ich auch ein paar Outdoor-Fotos für euch geschossen. Da sieht man das Glitzern der Holo-Partikel einfach besser ^_^
Und zum Abschluss gibt es noch einen kleinen Vergleich, damit ihr euch die Farbe etwas besser vorstellen könnt:
V.l.n.r.:
essie – Penny Talk
Picture Polish – Magic
Picture Polish – Pharaoh
Picture Polish –  LakoDom

Und was sagt ihr? Ist Magic ein neuer Wunschlistenkandidat oder ist die Farbe gar nicht nach eurem Geschmackt?
Ganz toll finde ich übrigens, dass die Lacke von Picture Polish vegan und cruelty-free sind ^_^

   Eure

Kommentare:

  1. Uhlala. Herzlichen Glückwunsch noch mal :) Das Foto ist aber auch wirklich schön!
    Der Lack ist auch sehr hübsch! Picture Polish hat einfach immer eine super Qualität und Haltbarkeit, bin immer wieder aufs neue überrascht!
    Für mich ist da ein bisschen zu viel holo drin, aber dir steht er super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! <3
      Picture Polish hat mich bisher auch nicht enttäuscht. Die Lacke sind immer wieder toll! ^_^

      Löschen
  2. Wundervoll! :) Und wie schön, dass du gewonnen hast!
    Alle drei PPs da unten bei deinem Vergleich sind so hübsch... Hach. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Congrats! :) I'm happy you won ;) It is really gorgeous and I can't wait till mine will arrive :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I look forward to your photos of Magic ^_^

      Löschen
  4. Ui wie der funkelt! *.* Glückwunsch zum Gewinn, das ist ja der Wahnsinn :)
    Ich finde den echt hübsch, aber auf meinen Nägeln würde er mir wahrscheinlich doch wieder nicht gefallen... ich kriege es nie hin dass roségold-metallic bei mir ansehnlich ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, einen PP zu gewinnen... ich bin vor Freude eine Runde durch die Wohnung gehüpft, als ich es erfuhr :D
      Schade, dass dir solche Farben auf deinen Nägeln nicht gefallen. Ich find sowas total hammer! <3

      Löschen
  5. Die Farben gefällt mir richtig gut! Ich leibe alles was glitzert und funkelt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann ist Magic auf jeden Fall was für dich! ^_^

      Löschen