Montag, 28. September 2015

Picture Polish – Autumn

Weiter geht es mit dem no-polish-September... Es fällt mir wirklich schwer und ich werde wohl nicht am 30.09. aufhören können. Aber davon berichte ich, wenn es soweit ist.
In der Zwischenzeit gibt es weiterhin Fotos, die vor dem September entstanden sind.

Zeitgleich mit Magic brachte Picture Polish auch einen schönen, herbstlichen Scattered-Holo-Lack heraus. Und obwohl Orange nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört, kam ich an Autumn nicht vorbei. Er passt so wunderschön in meine liebste Jahreszeit – die Farbe erinnert mich an kühle Winde und spät-sommerliche Sonnenstrahlen, die durch ein welkendes Blätterdach brechen.

Aber genug Geschwafel. Ihr wollt den Lack sehen.
Wer hätte gedacht, dass ich mal einen orangenen Lack so lobpreisen werde?! Aber er ist wirklich klasse. Picture Polish hat ziemlich gute Pinsel, mit denen sich auch Autumn super verteilen ließ.
Was mich etwas überraschte: er deckt schon in einer Schicht! Das hätte ich bei der doch eher hellen Farbe wirklich nicht vermutet.
Der Farbton ist eigentlich noch ein wenig kräftiger als auf den Fotos, aber so ist das eben manchmal mit der Fotografie. :D
Zur Haltbarkeit kann ich euch leider nicht viel sagen. Autumn war der letzte Lack vor meiner Lackierpause und lange konnte er nicht drauf bleiben, da meine Nägel einfach ganz übel abgesplittert sind.
Hier noch eine Nahaufnahme für euch:
Sagt Autumn euch ebenfalls zu? Welche Farben tragt ihr so im Herbst? Ich bin ja sonst – wie immer – vor allem für Grün, Gold und Braun zu haben. Aber das Orange passt da ja wirklich gut in die Reihe :)

   Eure

Kommentare:

  1. Ganz toll!
    Steht dir super :)

    Halt durch <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schicht? Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet... Ich mag ja sonst auch kein Orange, aber der ist wirklich schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Autumn steht dir wirklich gut und ist ansonsten gar nicht meine Farbe. Auch wenn es ein hübsches Orange ist ;)
    Im Herbst trag ich gerne alle möglichen kühlen Rot-Töne und überhaupt gerne dunkle Farben...

    AntwortenLöschen
  4. Wun-der-schön! Den brauche ich auch noch irgendwann ... Vllt nächsten Herbst?
    Im Herbst trage ich am liebsten dunkelroten, blauen, beerigen und braunen Lack.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich hab Autumn grad drauf, allerdings zwei Schichten. Der Lack is eigentlich ziemlich schön, aber iwie mag mir das Orange an mir nicht so recht gefallen. Hab mit Weiß und Schwarz drübergestampt, mal gucken, ob ich das bloggen werd ;D
    Eigtl passt die Farbe ja auch ganz gut zu Halloween... hmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Autumn habe ich sehr oft schon bei PP auf Insta bewundert und war sofort in das schimmernde Orange verliebt, sieht klasse auf deinen Nägeln aus! Am liebsten würde ich da gleich was draufstempeln.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist großartig! Wunderbares Finish, mit tollem Glitzer!!
    Hach Liebes, deine Nagelform ist sooo schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja eeecht auch kein Fan von Orange, aber der hier ist einfach - toll XD Wirklich wirklich toll.
    Lackierpause, ich bewunder Dich. Ich halt grad mal zwei Tage ohne Lack aus, denn ich find meine nackten Nägel schlichtweg furchtbar. ^^

    AntwortenLöschen