Sonntag, 14. Februar 2016

Colors by Llarowe – She's My Cherry Pie

Kleines Update vorweg: Ich kleine Träumerin habe total verpennt, dass Lotte und Tine diesen Monat bei ihrer Aktion "Wir lackieren" Colors by Llarowe dabei haben... Also schaut auch mal ihnen vorbei! ^_^

·

Zur Abwechslung von dem ganzen Grün auf meinem Blog in letzter Zeit, bekommt ihr heute mal eine andere Farbe zu Gesicht.
She's My Cherry Pie ist Teil der Herbstkollektion 2015 von Colors by Llarowe. Ich habe mein Fläschen bei Hypnotic Polish gekauft – dort ist der Lack aktuell auch noch verfügbar.
Ich finde die Farbe gar nicht so einfach zu beschreiben... irgendwie burgund, aber eben mal mehr ins Rot gehend, dann wieder lilastichig. Auf jeden Fall ist es genau der Ton, der bei Kosmetik immer wieder mit "Kirsch/Cherry" betitelt wird. Bei Kirschen muss ich jedoch immer an ein sommerliches Knallrot denken.
Der Auftrag war übrigens easy-peasy und mit zwei Schichten war ich absolut zufrieden!

Das ganze Holo-Gefunkel finde ich bei diesem Lack wirklich gelungen und wunderschön. Er gefällt mir auch auf den Nägeln richtig, richtig gut und damit hat er mich ein bisschen überrascht, da ich solche Farben momentan eher selten trage.

Habt ihr euch aus der Kollektion auch den einen oder anderen Lack zugelegt? ^_^ Und wie gefällt euch dieses "kirschrote", holografische Exemplar?


   Eure


Kommentare:

  1. Der durfte auch bei mir einziehen :) wundervolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! :) Und ja, er ist wirklich ganz wundervoll ^_^

      Löschen
  2. Wahnsinn! Wirklich ein wundervoller Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe zwar nicht die Kirsche, finde die Farbe aber sehr spannend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schmeiß mal ne Suchmaschine an und gib "Süßkirsche" ein. Die sind so dunkel. Trotzdem assoziiere ich das nicht :O
      Und "spannend" gefällt mir <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebsten Dank <3 Den hab ich auch getragen, bis es gar nicht mehr ging :D

      Löschen
  5. Ich liebe liebe liebe ihn! :) Hab ihn ja auch zu Beginn des Monats erst lackiert... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich Trulla habe doch eure Aktion verpeilt. Also dass diesen Monat CbL dran ist. Update ist gemacht und so :D
      Und ja, er ist verdammt schön. Ich dachte erst, dass ich ihn nicht brauche. War eine gute Investition :)

      Löschen
    2. Und auf deinen Fotos sieht er so anders aus als bei mir ^_^ Meine Bilder sind aber auch sehr hell.

      Löschen
  6. Super schöner Lack und ich liebe diesen Namen! Den hätte ich auch super gern, haaach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Aber dein CbL von heute muss sich auch überhaupt nicht verstecken! :)

      Löschen
  7. This is so pretty. Lovely color and glittery effect. A must try!

    AntwortenLöschen