Donnerstag, 4. Februar 2016

F.U.N. Lacquer – Green Foliage

Tadaaaa! Ich habe mal wieder ein Grün für euch! :D
Ähm. Naja. Das ist nunmal die Farbe, die in meiner Sammlung mit >50 am häufigsten vertreten ist. Und Grün macht mich einfach sooo glücklich!

Aber Green Foliage ist ja nicht einfach grün. Nein. Er ist auch gold. Und schimmernd. Gold schimmernd. Zudem ist er gleichzeitig auch so wunderschön dunkel.
Hier seht ihr ihn im Fläschen – je nach Lichteinfall wirkt er heller, goldener und warm, dann doch eher wieder kalt-grün. Ich bin ganz hin und weg!
Wenn ich schon so viel Geld ausgebe für (zum Beispiel eben) einen F.U.N., dann erwarte ich aber auch, dass er sich ordentlich lackieren lässt und was nicht alles.
Ich wurde auch nicht enttäuscht: ein verdammt smoother Auftrag, zwei moderate Schichten und eine kurze Trocknungszeit. Was will eine Nagellackverrückte mehr?!
Bestellt habe ich ihn übrigens bei HypnoticPolish und obwohl er zu einer Limited Edition gehört, ist er noch verfügbar.
Insgesamt müsste ich die Farbe wohl als Tannengrün bezeichnen. Ein bisschen erinnert er auch an Wald. Gebt's doch zu! ;)
Und zum Abschluss gibt es für euch noch eine Nahaufnahme.
F.U.N. Lacquer gehört, glücklicher Weise, zu den cruelty-free Indies. Find ich toll!
Ist euch sowas eigentlich wichtig?


   Eure

Kommentare:

  1. Total genial! :) So gefällt mir Grün am Besten.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So wunder-wunderschön *.*
    Die Farbe ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, bei dem Teil saß ich immer wieder am Rechner und habe geguckt, ob die LE nun eeeendlich raus ist. Ich wollte den sooo unbedingt haben *_* Absolutes Unikat in meiner Sammlung ^_^

      Löschen
  3. gott, warum machst du mir immer so den mund wässrig? zeig doch mal blau oder so :D ein wahres schmuckstück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahem, ja... sorry, not sorry <3 Blau is doch doof im Vergleich. Aber mal gucken, ich habe noch Fotos von eher roten Kandidaten in petto. Und Türkis. Ich glaube, den zeige ich als nächstes xD

      Löschen
  4. Wow! Ein Traum von Lack *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^_^ Der ist seinen Preis wirklich wert! *_*

      Löschen
  5. Ich bin ja bei Grün immer ziemlich hin und hergerissen. Irgendwie mag ich es, irgendwie auch wieder nicht.
    Aber Dein Kandidat hier ist ja wirklich ein Träumchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine schöne Farbe und dann noch dieser Goldglitzer. Perfekt <3

    AntwortenLöschen