Samstag, 27. Februar 2016

OPI – Just A Little Rösti At This & Pure 18k

Dunkelrot ist ja für viele Leute eher eine Herbstfarbe. Aber erstens liebe ich Herbstfarben und zweitens geht Rot einfach immer. Auch in der Zeit des nahenden Frühlings ;)
Heute bekommt ihr zwei Schmuckstücke meiner Sammlung zu sehen:  
Just A Little Rösti At This aus der Swiss Collection Herbst 2010 und den
Pure 18k White Gold & Silver Top Coat aus der Mariah Carey Holiday Collection 2013.
Den Rösti habe ich im letzten Jahr auf einem anderen Blog entdeckt und mich sofort in dieses wunderschöne, herbstliche Dunkelrot verliebt. Ich musste ihn haben! Bei ebay hatte ich Glück und hielt ihn schon bald in den Händen.
Er gehört farblich übrigens zu den kühleren Exemplaren in der Rot-Familie. Das kommt auf den Fotos vielleicht nicht so gut rüber, daher gibt es am Ende noch einen kleinen Vergleich.
Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten Rösti und eine Schicht Pure (Gradient-Versuch).
Der Rösti ließ sich wunderbar lackieren und trocknete auch durchschnittlich schnell. Leider habe ich zwischen den beiden Lacken keinen TopCoat benutzt, da hat der Pure das Rot etwas angelöst und aufgenommen... auf Mittel- und Ringer sind daher einige der Flakies etwas pink/rot.
Den Pure habe ich im letzten Herbst in Amsterdam erstanden. Er stand da runtergesetzt und ganz allein in einer Drogerie rum... da konnte ich ihn doch nicht stehen lassen!
Nun hier zum Abschluss noch den versprochenen Vergleich. Ja, Rottöne angucken und unterscheiden ist gar nicht so einfach. Aber eben gerade zum aktuellen Anny – Party Is Started ist er doch sehr kalt.
Wie gefallen euch die zwei Lacke? Ehrlich gesagt, ich fand sie in der Kombi zwar sehr schick, war aber am dritten Tag doch etwas angenervt und musste es wieder ablackieren :D

   Eure

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination total schön *___*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wieso genervt? Das ist doch so schick =)
    Und dass einige Flakies eingefärbt waren...pfffft, das ist Design, das muss so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich war ich genervt, weil der Liebste meinte, dass Rot und Gold/Silber-Glitzer immer was nuttiges hat. o.O

      Haha, ja war Absicht und so ;)

      Löschen
  3. Die Rottöne sind alle wirklich schön, die passen wirklich zu jeder Jahreszeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du soooo Recht, meine Liebe ^_^ Man kann auch gar nicht genug Rottöne haben :O

      Löschen
  4. gefällt mir gut. ich besitze nur einen rotton und der ist matt. ich hab so viel nachzuholen in meinem nagellackleben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? :D Verrückt! Und dabei hat Catrice so einen schönen Rotton im Sortiment *_*

      Löschen